Bike-Fee


„Bike Pflege auf die sanfte Tour“ ist das Moto der Firma Bike-Fee. Bei den aktuell vier verfügbaren Produkten steht Materialverträglichkeit ganz oben.
„Bike Pflege auf die sanfte Tour“ ist das Moto der Firma Bike-Fee. Bei den aktuell vier verfügbaren Produkten steht Materialverträglichkeit ganz oben.

Erhältlich sind momentan ein Reiniger, eine Sprühpolitur, Feuchtreinigungstücher und Visierreinigungstücher. Bei allen Produkten wurde in erster Linie auf Materialverträglichkeit und den Mehrwert für Verwender geachtet. So ist der Reiniger nicht nur mit ph 8 nahezu neutral, er ist auch hochkonzentriert und durch seine Konsistenz flexibel in der Anwendung.
Die Sprühpolitur verhilft zu einer geschützten Oberfläche und eignet sich zudem hartnäckige Verschmutzungen zu entfernen. Die Feuchtreinigungstücher sind für eine schnelle Zwischenreinigung ohne Wasser gedacht.

Die Visierreinigungstücher für alle gängigen Visiere oder Brillen runden das Sortiment ab.

Entstanden ist die Idee dazu bereits im Jahr 2014. Sie gründete auf dem Wunsch nach einem Reiniger der keinem Material etwas anhaben konnte. Sozusagen einem Reiniger mit dem sich im Notfall duschen ließe. Nach eineinhalb Jahren und mit Expertenhilfe war der Wunsch erfüllt. Ein Reiniger der seine Aufgabe erfüllt und selbst bei Fehlanwendung keinerlei Materialien beeinträchtigt. Parallel dazu entstanden die weiteren Produkte für die dieselben Kriterien galten.

Maik Vöhringer Motorcycle Equipment
August-Lämmle-Weg 8
72793 Pfullingen
Tel 07121 - 136 06 68
Mobil 0170 - 296 72 93
nachricht@bikefee.de
www.bikefee.de

Stand:26 July 2017 22:45:28/2016/6/bike-fee_164.html