Modemarke engbers verloste Victory Gunner


70 Jahre Modelabel engbers werden mit einer ganzen Reihe von Aktionen gefeiert. Unter anderem setzte das Familienunternehmen aus Gronau seine aktuelle Frühjahr/Sommer Kollektion auf der Route 66 in Szene. Im Rahmen des Fotoshootings in den USA hat engbers eine Victory Gunner eingesetzt.
70 Jahre Modelabel engbers werden mit einer ganzen Reihe von Aktionen gefeiert. Unter anderem setzte das Familienunternehmen aus Gronau seine aktuelle Frühjahr/Sommer Kollektion auf der Route 66 in Szene. Im Rahmen des Fotoshootings in den USA hat engbers eine Victory Gunner eingesetzt.

Ergänzt wurde die Promotion durch die Verlosung einer Victory Gunner sowie einer 18tägigen Motorrad-Reise über die Route 66. Unter notarieller Aufsicht wurde der Gewinner des Bikes gezogen. Der glückliche Gewinner durfte seine Gunner samt einem Gutschein über 2000 Euro für Bekleidung und Zubehör beim Victory-Servicepartner H & B Motorcycle in Thannhausen im Rahmen einer kleinen Zeremonie in Empfang nehmen. Vom Hof gefahren hat
der von seinem Losglück völlig überraschte engbers-Kunde seine Victory Gunner allerdings noch nicht persönlich – er muss erst noch den Motorradführerschein machen.


Ein Making-of-Video vom Shooting auf der Route 66 ist hier zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=yQ5tfmatY7k

www.h-b-motorcycle.de

www.engbers.com
 

Stand:19 January 2017 11:40:55/2016/8/modemarke+engbers+verloste+victory+gunner_166.html