Checkpoint der Rocker

Kennzeichenträger für neue Harleys


Rick’s präsentiert seitliche Kennzeichenträger für 2018er Softail-Modelle
Kaum hatte Harley-Davidson die neuesten Modelle in Los Angeles präsentiert, konstruierten die flinken Hände bei Rick’s in Baden-Baden auch schon die ersten Teile. Rick’s seitliche Kennzeichenträger passen an alle 2018er Milwaukee Eight Softails. Die Freunde der brandneuen Fat Bob dürften sich besonders darüber freuen, denn sie machen den unschönen Bügel am Heck überflüssig. Die Halterungen werden in zwei Versionen angeboten: in einer knackig kurzen Variante, die zwar extrem schick ist, aber leider nicht über den Segen der Graukittel verfügt. Mit der etwas längeren, TÜV-konformen Version seid ihr auf der sicheren Seite. Beide Halter sind wahlweise in schwarz glänzend, schwarz matt und in glänzender Chromoptik erhältlich. Das komplette Kit, inklusive Kennzeichenplatte samt Kennzeichenbeleuchtung, kann ab sofort für 309 Euro bei Rick’s Motorcycles geordert werden.

Rick’s Motorcycles GmbH
Flugstraße 1
76532 Baden-Baden
Tel 07221 - 3939-0
www.ricks-motorcycles.com

Stand:21 November 2017 07:14:06/2017/11/kennzeichentraeger+fuer+neue+harleys_17920.html