Lakeside Bike Days


Vom 5. bis 7. Mai steigen die Lakeside Bikedays in Mainhausen-Mainflingen
Die Lakeside Bikedays sollen zu einem festen Programmpunkt in der Jahresplanung der Biker aus dem Rhein-Main-Gebiet werden. Neben einem umfassenden Angebot an Zubehör, Bekleidung, Ersatzteilen und allem, was das Motorradfahrerherz sonst noch begehrt, können sich die Besucher auch einen Überblick verschaffen, was die Motorradhersteller und Customizer für Neuerungen in der kommenden Saison auf den Markt bringen werden. Alles rund um Custom-Bikes wird natürlich den Schwerpunkt der Händlermeile bilden. Den guten Sound kriegt ihr aber nicht nur aus den Auspuffrohren der Bikes, sondern auch von der Showbühne.
5. - 7. Mai: Lakeside Bikedays, Badesee, Seestraße 11, 63533 Mainhausen-Mainflingen, www.lakeside-bikedays.de

 

Stand:25 April 2017 08:35:21/2017/4/lakeside+bike+days_172.html