Kennzeichenrahmen


Norbert Metzen bietet einen Universal-Kennzeichenrahmen mit und ohne individuelle Lasergravur an
Norbert fährt seit 30 Jahren Harley und ist hauptberuflich Textilfabrikant. In den USA entdeckte er diverse Kennzeichenrahmen für die kleinen Nummernschilder der Amis. Auch unsere Kennzeichen sind seit einigen Jahren kleiner geworden, doch Norbert konnte keine passenden Rahmen finden. Deshalb entwickelte er einen Univeral-Kennzeichenrahmen. Der zweiteilige Rahmen besteht aus CNC-gefrästem, Schwarz pulverbeschichtetem Aluminium. Die Rückseite ist mit mehreren Langlöchern versehen, der Deckrahmen wird mit sechs kleinen Inbusschrauben mit der Rückseite verschraubt. Auf Wunsch wird der untere Teil des Deckrahmens mittels Lasergravur individuell graviert. Norbert bietet den Kennzeichenrahmen für 39,90 Euro an, die Beschriftung kostet 15 Euro zusätzlich. Die Lieferzeit beträgt etwa zwei Tage, Bestellungen werden per Mail angenommen.

Norbert H. Metzen
Königsberger Str. 8
82110 Germering
norbert@metzen.de 
 


  
 

Stand:29 May 2017 22:51:40/2017/6/kennzeichenrahmen_174.html