Boundless MC

07.10.2017  |  Text: JolleJo  |   Bilder: JolleJo
Boundless MC Boundless MC Boundless MC
Boundless MC
Alle Bilder »
Des Boundless MC feierte sein 15-jähriges Bestehen
Den Boundless MC gründete Biele vor 15 Jahren. Zum Jubiläum seines Clubs im Jahr 2016 reiste er mit seiner Frau Christa aus seiner neuen Wahlheimat Thailand an, um seinen Club zu unterstützen und Glückwünsche und Geschenke entgegenzunehmen. First-Member Biele: „Es ist einfach toll, zu erleben, wie sich der Boundless MC über die Jahre entwickelt und wie er sich ein Ansehen in der Szene erarbeitet hat.“

Es war wohl nicht immer einfach, den Haufen zusammenzuhalten. Aber in den letzten Jahren ist Ruhe eingekehrt, der Club gilt als gefestigt und hat keine größeren Veränderungsprozesse mehr durchmachen müssen.

Auch im Motorsport ist der Club aktiv: Sein Team „B-Force“ wurde 2012 Internationaler Deutscher Meister im Unimoto-Racing. Der Name „Boundless“ bedeutet „grenzenlos“, und so bewegen sich die Jungs auf ihren Bikes durch das ganze Bundesgebiet und unternehmen auch Touren ins Ausland. Dieses Jahr steht noch eine Fahrt nach Kroatien an. Der Road-Captain dazu:  „So etwas wie Pflichtfahrten brauchen wir nicht, da die Jungs darauf brennen, gemeinsam auf den Bikes unterwegs zu sein.“

Boundless MC Germany
Friedrich-Ebert-Allee 3-11
22869 Schenefeld
www.boundless-mc.de
Offener Clubabend jeden letzten Freitag im Monat

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 08/2016
  Teilen
Topseller im Shop
Teilemarkt beim Boundless MC

Teilemarkt beim Boundless MC

 

Der Boundless MC öffnete seine Tore erneut zum traditionellen Biker-Teilemarkt

Road Eagle MC Arnsdorf

Road Eagle MC Arnsdorf

 

Das jährliche Treffen des Road Eagle MC Arnsdorf heißt „Raindays“, denn in den ersten Jahren hatte es immer geregnet

Topseller im Shop
Stand:22 April 2018 16:02:14/blog/15+jahre+boundless+mc_17921.html