Checkpoint der Rocker

Szeneshop-Angebote
09.11.2017  |  Text: Andreas Kottlorz  |   Bilder: Andreas Kottlorz
Alle Bilder »

E-18 MC Werneuchen


Der E-18 MC feierte sein Zwanzigjähriges


Das Clubgelände des E-18 MC Werneuchen war schon am Freitag rappelvoll. Doch in weiser Voraussicht hatten die E-18-Member zum 20-jährigen Jubiläum eine benachbarte Wiese dazu gepachtet.

Fünf Livebands rockten, und die Highlandgames am Samstag waren ein zusätzlicher Publikumsmagnet. Punkt elf Uhr eröffnete die örtliche Schützengilde mit einem Dreipfünder die Spiele. Die Mannschaften fighteten in den klassischen Disziplinen Bungee Run, Bogenschießen, Stein-, Axt- und Baumstammwerfen. Am Ende gingen die Clubs leer aus – die Zivilisten hatten dieses Mal die Nase vorn.

Den Games folgte eine gemeinsame Ausfahrt in die Umgebung, bevor sich die Biker ins Partygetümmel stürzten. An drei Bars wurde ohne Unterbrechung gezapft und auch der Grill wurde nicht kalt.


E-achtzehn MC Werneuchen
Alte Hirschfelder Str. 1
16356 Werneuchen
www.e-achtzehn.de
Open House: Jeden Freitag

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 07/2016

Text: Andreas Kottlorz
Bilder: Andreas Kottlorz

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 12/17

Artikel aus der Ausgabe: 12/17

20 Jahre Dragons MC Greifswald
20 Jahre Dragons MC Greifswald
Norddeutsche  Präsidenten-Versammlung
Norddeutsche Präsidenten-Versammlung
Harley-Davidson „Red and Gold“
Harley-Davidson „Red and Gold“
Harley-Davidson Sportster: Leg’s starr, Baby!
Harley-Davidson Sportster: Leg’s starr, Baby!
Technik: Kabelsalat
Technik: Kabelsalat
Hell on Wheels
Hell on Wheels

Ausgabe 1/18 erscheint am 15. Dezember

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:21 November 2017 07:29:21/blog/20+jahre+e-18+mc+werneuchen_171019.html