Szeneshop-Angebote
07.04.2017  |  Text: Buby  |   Bilder: Club
Alle Bilder »

70 Jahre James


James vom American Snakes MC Hof feierte seinen 70. Geburtstag im Clubhaus


70 Jahre, bei guter Gesundheit und noch immer tüchtig mit dem Evo-Chopper unterwegs - James kann zufrieden sein. An seiner Geburtstagsparty konnte er sich ganz dem Händeschütteln und den vielen Gesprächen widmen. Denn sein Club hatte alles bestens organisiert. Die rund 250 geladenen Gäste wurden in der Catering-Area nur verwöhnt: Braten, Beilagen, raffinierte Süßspeisen, kalte Platten und handgemachte Torten - hier blieb keiner hungrig. Auch das Wetter spielte mit, was am 1. April in Bayrisch-Sibirien nicht selbstverständlich ist. Die Stimmung war wie auf einer Sommerparty, mit der Ausnahme, dass keine Bons abgestrichen werden mussten.
Der offizielle Teil "unterbrach" die Party nur ein paar Minuten. Eine kurze, aber emotionale Rede vom Presi ehrte den Jubilar gebührend, und im Anschluss erklang sein persönliches "Born to be James". James ist ein klassischer Späteinsteiger, machte erst mit Anfang 40 seinen Motorrad-Führerschein, kam dann zu den Snakes und ist seitdem unterwegs, und das fast jedes Wochenende. Wenn das Wetter scheiße ist, auch mal mit dem Auto - aber das ist schon o.k. Er ist bekannt, nicht nur in seiner Gegend, beliebt und stets gern gesehen. Möge er seinen Elan noch lange Zeit beibehalten und noch viele Jahre aktiv sein - die Szene braucht Originale! Die vielen originellen, meist handgefertigten Geschenke werden würdevolle Plätze im Clubhaus finden.

www.american-snakes.de

Text: Buby
Bilder: Club

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 5/17

Artikel aus der Ausgabe: 5/17

Born to be Wild MC Memmingen
Born to be Wild MC Memmingen
Harley Shovel brutal: Frisco 74
Harley Shovel brutal: Frisco 74
Hells Angels MC Bonn: Klage gegen Vereinsverbot
Hells Angels MC Bonn: Klage gegen Vereinsverbot
Selbstjustiz beim Bandidos MC?
Selbstjustiz beim Bandidos MC?
Night Wolves in Berlin: „Wir kommen ja nicht, um zu bleiben.“
Night Wolves in Berlin: „Wir kommen ja nicht, um zu bleiben.“

Ausgabe 6/17 erscheint am 19. Mai

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:25 April 2017 22:13:26/blog/70+jahre+james_174.html