Checkpoint der Rocker


Szeneshop-Angebote
10.09.2017  |  Text: Jörg Weiß  |   Bilder: Jörg Weiß
Alle Bilder »

Abschied von Chainrider Felix


Die Chainriders nahmen Abschied von ihrem Bruder Felix


Felix (29. 06. 1992 - 02.07.2016) verstarb im Alter von nur 24 Jahren auf dem Weg zur Arbeit bei einem Verkehrsunfall. Durch seine Eltern war Felix früh mit der Bikerszene in Berührung gekommen. Bereits als Kind war er so auf Treffen der Flying Skulls mit von der Partie.

Felix, * 29. Juni 1992 † 2. Juli 2016

Wegen seiner freundlichen, offenen und hilfsbereiten Art war Felix in der Bikerszene geschätzt und beliebt. Bei den MF Chainriders bekleidete er das Amt des Sergeant at Arms, war also für die Sicherheit im Club verantwortlich. Vor der Saison 2016 hatte er sich seinen Herzenswunsch erfüllt, eine Harley zu fahren.

Mit dieser Harley hatte sich Felix einen Herzenswunsch erfüllt

Rund 200 Biker aus den verschiedensten Clubs, Angehörige, Arbeitskollegen, sein Arbeitgeber und Freunde kamen, um Abschied von Felix zu nehmen.

Die Biker tragen sich in das Kondolenzbuch ein

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 09/2016
 

Text: Jörg Weiß
Bilder: Jörg Weiß

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 10/17

Artikel aus der Ausgabe: 10/17

MoGo Wülfershausen
MoGo Wülfershausen
Polizei unter Verdacht: Die Rocker-Affäre von Kiel
Polizei unter Verdacht: Die Rocker-Affäre von Kiel
Harley-Davidson Modelle 2018
Harley-Davidson Modelle 2018
Motorradclub Kuhle Wampe
Motorradclub Kuhle Wampe
Bike and Music Weekend Geiselwind: French Connection in Franken
Bike and Music Weekend Geiselwind: French Connection in Franken
Harley-Davidson Night Train „Iron Cross“
Harley-Davidson Night Train „Iron Cross“

Ausgabe 11/17 erscheint am 20. Oktober

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:26 September 2017 09:12:25/blog/abschied+von+chainrider+felix_178.html