Abschied von Davor

04.04.2018  |  Text: Rebel  |   Bilder: Rebel, Gremium MC
Abschied von Davor Abschied von Davor Abschied von Davor
Abschied von Davor
Alle Bilder »
Der Gremium MC hat Abschied von seinem Bruder Davor genommen. Geboren im ehemaligen Jugoslawien, kam Davor im Alter von vier Jahren nach Deutschland. In Bretten absolvierte er eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker – daraus entwickelte sich nicht nur seine Liebe zu Motorrädern, sondern auch zum Gremium MC, dem er im Jahr 2000 beitrat
Davor lebte sein Leben geradeaus, seine Brüder schätzten seine Menschenkenntnis. Im Jahr 2008 erkrankte er an Leukämie. Doch der Kämpfer in ihm schaffte es, die heimtückische Krankheit zu besiegen. Seine Clubbrüder und seine Tochter aus erster Ehe gaben ihm die Kraft, der Krankheit Herr zu werden. So sah man Davor wieder oft auf Bikerpartys, auf seiner Maschine, im Clubhaus seiner Brüder vom Gremium MC Baden-Baden oder auch beim Lobo MC Bretten.

Davor * 17.04.1968 † 26.01.2016
Davor * 17.04.1968 † 26.01.2016

Im Oktober 2015 schlug das Schicksal erneut zu – seine geliebte Frau verstarb. Und kurz darauf brach auch die Leukämie wieder durch. Er fiel ins Koma und trat schließlich am 26. Januar seine Reise zu all jenen an, die er zu Lebzeiten schmerzlich vermisst hatte. Die Hoffnung der Brüder des Gremium MC, seiner Freunde und Familienangehörigen, dass er die Krankheit noch einmal besiegt, erfüllte sich nicht. Ihnen bleibt nun nur die Erinnerung an einen treuen Bruder, guten Freund, sorgenden Vater und Sohn, auf den man stolz sein konnte.

Zum letzten Geleit versammelten sich Angehörige, Freunde und rund 800 Rocker des Gremium MC und befreundeter Clubs auf dem Friedhof in Bretten. Ein dreifaches „Gremium Power“ donnerte aus Hunderten Kehlen durch die Trauerhalle, gefolgt von einem „Davor Power“. Begleitet von einem einsamen Trompeter, der die Melodie des Songs „Halleluja“ durch den eisigen Wind über das Gräberfeld wehen ließ, wurde Davor zu seiner letzten Ruhestätte geleitet.

Zuerst erschienen in BIKERS NEWS 04/2016
  Teilen
Topseller im Shop
FaschingsRock im Wolfsbau

FaschingsRock im Wolfsbau

 

Beim FaschingsRock des Lobo MC Bretten war das Clubhaus gerammelt voll

Verlosung

Verlosung

 

Für Kinder, gegen Krebs. Welcher Biker kann kurz vor Weihnachten an was anderes denken?

Gremium MC bleibt in Sachsen verboten

Gremium MC bleibt in Sachsen verboten

 

Urteil in letzter Instanz: In Sachsen bleibt der Rockerclub Gremium MC verboten

Waffenverbot für Gremium-Member

Waffenverbot für Gremium-Member

 

Entscheidung in zweiter Instanz: Ein Member des Gremium MC muss seine Waffen abgeben

Topseller im Shop
Stand:22 April 2018 16:18:07/blog/abschied+von+davor_18315.html