Checkpoint der Rocker

Szeneshop-Angebote
29.12.2017  |  Text: Jörg Weiß  |   Bilder: Jörg Weiß
Alle Bilder »

Abschied von Marc


Der Trust MC und viele befreundete Biker nahmen Abschied von ihrem langjährigen Freund Marc


Der leidenschaftliche Supporter der Trust-Chapter Dillingen und Donauwörth verstarb nach langer Krankheit im Alter von nur 47 Jahren. Sein bewegtes Leben verbrachte er stets auf der Überholspur. Trotz vieler Rückschläge sind seine Freunde sicher, dass er keine Sekunde davon bereut hat. Sie sind stolz auf jede Minute, die sie mit Marc verbringen konnten.

Zuerst erschienen in BIKERS NEWS 06/2016
 

Text: Jörg Weiß
Bilder: Jörg Weiß

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 1/18

Artikel aus der Ausgabe: 1/18

No Surrender MC
No Surrender MC
Haschisch  in Marseille
Haschisch in Marseille
Harley Shovel: 7-Custom
Harley Shovel: 7-Custom
Technik: Reifenreparatur
Technik: Reifenreparatur
No Colour!
No Colour!
CUSTOMBIKE-SHOW 2017
CUSTOMBIKE-SHOW 2017

Ausgabe 2/18 erscheint am 19. Januar

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:18 January 2018 11:09:05/blog/abschied+von+marc_171212.html