Bandidos MC Deggendorf

12.02.2018  |  Text: Solo  |   Bilder: Solo
Bandidos MC Deggendorf Bandidos MC Deggendorf Bandidos MC Deggendorf
Bandidos MC Deggendorf
Alle Bilder »
Der Bandidos MC Deggendorf/Forest Gate hatte zur Jahresparty geladen, die immer im März stattfindet. Brüder aus ganz Deutschland, Italien und Polen, aber auch befreundete ...
Der Bandidos MC Deggendorf/Forest Gate hatte zur Jahresparty geladen, die immer im März stattfindet. Brüder aus ganz Deutschland, Italien und Polen, aber auch befreundete MCs und MFs waren der Einladung ins bayerische Deggendorf gefolgt. Sie mussten zuvor die üblichen, rituellen Kontrollen der Polizei über sich ergehen lassen.

Für die Party im zweistöckigen Clubhaus hatten die Bandidos einen Tätowierer engagiert, der willige Besucher für wenig Kohle mit frischer Farbe unter der Haut verzierte. Der Andrang war riesig, doch mit Unterstützung des Gringos MC und des X-Teams waren alle ausreichend versorgt.
 

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2016
  Teilen
Szeneshop-Angebote
Gringos MC Germany

Gringos MC Germany

 

Der Gringos MC Germany feierte sein 15-jähriges Jubiläum

Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn

Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn

 

Mongols und Bandidos lassen sich in Hamburg auf der Reeperbahn blicken lassen. Die Polizei griff auch gleich ein.

Szeneshop-Angebote
Stand:25 February 2018 22:08:26/blog/bandidos+mc+deggendorf_18204.html