Bandidos MC Gelsenkirchen

13.02.2018  |  Text: AFE Walczak  |   Bilder: AFE Walczak
Bandidos MC Gelsenkirchen Bandidos MC Gelsenkirchen
Bandidos MC Gelsenkirchen
Alle Bilder »
Der Memory Run 2016 des Bandidos MC Gelsenkirchen stand unter dem Schatten von Polizeikontrollen
Mit einem jährlichen Memory Run gedenkt der Bandidos MC Gelsenkirchen seiner verstorbenen Brüder Wawa und Kalle. So ein Memory Run erfordert viel Respekt – die Polizei erwies ihn diesmal nicht, sie kontrollierte vor dem Clubhaus, aber auch vor einem der beiden Friedhöfe. Einige Teilnehmer mussten deshalb im eisigen Regen stundenlang draußen warten.
 
Die meisten Bandidos fuhren trotz eisigen Regens mit dem Bike vor

Eine besondere Szene ergab sich, weil Bandidos im Auto keine Kutten tragen – sie werden in den Kofferraum gelegt. Als einige Member das Friedhofsgelände betreten wollten und sich dafür ihre Kutten überzogen, wurden sie aufgefordert, diese überprüfen zu lassen. Kurzerhand legten die Biker ihre Kutten zusammengefaltet wieder in den Kofferraum, eine Überprüfung war nun vorerst nicht mehr möglich. Dafür wurde dann sogleich Verstärkung gerufen und prompt fuhren fünf Mannschaftswagen der Polizei vor. Vor und nach dem Run versorgten die Gelsenkirchener Gastgeber ihre Brüder. Bis spät in die Nacht währte so das Gedenken. Die traditionelle Osterparty am nächsten Tag blieb von Polizeikontrollen verschont.
 

Bandidos MC
Gelsenkirchen
Hüllerstraße 123
45888 Gelsenkirchen
www.bandidos-gelsenkirchen.com

6. Mai: Live-Musik
3. Juni: Clubhausparty

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2016
  Teilen
Topseller im Shop
Bandidos MC Gelsenkirchen

Bandidos MC Gelsenkirchen

 

Der Bandidos MC Gelsenkirchen feierte das 30-jährige Bestehen seines Clubhauses

Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn

Aus der Presse: Mongols und Bandidos auf der Reeperbahn

 

Mongols und Bandidos lassen sich in Hamburg auf der Reeperbahn blicken lassen. Die Polizei griff auch gleich ein.

Bandidos MC in Niederlanden verboten

Bandidos MC in Niederlanden verboten

 

Der Bandidos MC ist von einem niederländischen Gericht wegen Gefährdung der öffentlichen Ordnung verboten worden

Bandidos MC Menden

Bandidos MC Menden

 

Das 50-jährige Jubiläum des Bandidos MC nahm das Chapter Menden zum Anlass, die Sektkorken knallen zu lassen.

Topseller im Shop
Stand:23 May 2018 16:57:57/blog/bandidos+mc+gelsenkirchen_18119.html