Bandidos MC Unna: Schlagerparty

16.05.2017  |  Text: AFE Walczak  |   Bilder: AFE Walczak
Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty Bandidos MC Unna: Schlagerparty
Bandidos MC Unna: Schlagerparty
Alle Bilder »
Biker, Nachbarn, Freunde und Partygänger feierten gemeinsam
Bereits einen Tag zuvor kündigten die in den Himmel strahlenden Scheinwerfer die jährliche Schlagerparty des Bandidos MC Unna an. Unterstützt von den Supportern des Los Aliados MC Unna hatten die Bandidos ihr Clubgelände für den großen Ansturm vorbereitet. Ein 150 Quadratmeter großes Festzelt bot den zahlreichen Gästen ein weiteres Dach über dem Kopf. Eine gute Wahl, denn das Wetter wollte am späten Abend nicht mehr mitspielen. Neben der Schlagerbeschallung punktete das Catering mit hausgemachtem Chili und gigantischen Burgern bei den Gästen – die bestanden aus Bikern, Nachbarn, Freunden und Partygängern. Im Eingangsbereich luden die Supportstände zum Shoppen ein.



Vor dem Beginn der Party füllte sich der Clubraum des Los Aliados MC mit fußballbegeisterten Bikern, die auf einer großen Leinwand der verlustreichen Begegnung des Lokalmatadors zuschauten. Die Stimmung ließen sie sich dadurch aber nicht vermiesen, das Spiel war schnell vergessen und die Party startete richtig durch. Am späteren Abend folgte der offizielle Teil der Party, der zwar nur wenige Minuten dauerte, es aber in sich hatte: Mit der Bekanntgabe von National 1%er Les wurde das neue Prospect-Chapter Hagen in die Gemeinschaft aufgenommen. Die neuen Prospects erhielten unter großem Beifall der Menge ihre Kutten. Damit ging die Party in die nächste Runde und dauerte bis tief in die Nacht hinein.

Bandidos MC Unna
Reichshofstraße 5
58239 Schwerte
www.facebook.com
(BMC Unna)

Open House:
Jeden ersten Freitag

Los Aliados MC Unna
Reichshofstraße 5
58239 Schwerte
www.facebook.com
(Los Aliados Germany)

18. März: Frühstück
15. Juli: Sternfahrt aller Clubs
16. September: Jahresparty

Zuerst erschienen in BIKERS NEWS 12/2016
 
  Teilen
Topseller im Shop
Bandidos MC Bochum

Bandidos MC Bochum

 

Party für einen Euro? Klingt gut!

Supporter-Party in Duisburg

Supporter-Party in Duisburg

 

Ein Supporter ist Sympathisant und Unterstützer eines Clubs und macht das durch das Tragen entsprechender Farben und Aufnäher deutlich. Holger ist so ein…

Bandidos in Bonn

Bandidos in Bonn

 

Das ist die Pressemeldung der Woche: 40 Bandidos kehren in einer Bonner Bar ein – und nichts passiert

Prospect-Chapter Diablos MC Dortmund

Prospect-Chapter Diablos MC Dortmund

 

Der Diablos MC war vor einigen Jahren schon einmal in Dortmund vertreten. Im Laufe der Zeit wechselte jedoch der größte Teil seiner Member zum Bandidos…

Topseller im Shop
Stand:24 April 2018 19:51:31/blog/bandidos+mc+unna+schlagerparty_175.html