Checkpoint der Rocker

Szeneshop-Angebote
09.10.2017  |  Text: Sander  |   Bilder: Sander
Alle Bilder »

Biker zeigen Herz für Kinder


Der Förderverein „Bummi“ Großörner e.V. bedankt sich für die Spende des Deathriders MC Südharz


Am Samstag, den 23.9.2017 feierte der Deathriders MC Südharz seine Clubhauseröffnung. Im Laufe des Abends wurde in einer spontanen Aktion Geld für den Förderverein „Bummi“ Großörner e.V. gesammelt. Auf diesem Weg sind 395 Euro zusammengekommen.
Der Förderverein „Bummi“ Großörner e.V. möchten sich recht herzlich für diese großzügige Spende bedanken. Es ist uns nun möglich, weitere neue Projekte zu verwirklichen.

https://www.facebook.com/DeathridersSuedharz/
Förderverein Bummi


 

Text: Sander
Bilder: Sander

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 1/18

Artikel aus der Ausgabe: 1/18

Boots von Dickies
Boots von Dickies
No Surrender MC
No Surrender MC
Haschisch  in Marseille
Haschisch in Marseille
Harley Shovel: 7-Custom
Harley Shovel: 7-Custom
Technik: Reifenreparatur
Technik: Reifenreparatur
No Colour!
No Colour!

Ausgabe 2/18 erscheint am 15. Januar

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:17 December 2017 16:45:51/blog/biker+zeigen+herz+fuer+kinder_171009.html