Blood Red Section MC Plauen

28.01.2018  |  Text: zg  |   Bilder: zg
Blood Red Section MC Plauen Blood Red Section MC Plauen Blood Red Section MC Plauen
Blood Red Section MC Plauen
Alle Bilder »
Der Plauener Charter des Blood Red Section MC hatte zu seiner mittlerweile legendären, jährlichen Party in der kalten Jahreszeit geladen. Zum letzten Mal ging in der Partylocation „Zum Anker“ in Theuma die Post ab.
Die Anzahl der Gäste war rekordverdächtig – ein besonderer Dank der Veranstalter ging deshalb im Anschluss an die „Honorable Society“, die mit Supportstand dabei war, Support81 und Hell Energy. Für die musikalische Untermalung sorgte Derek Hardie.

Höhepunkt des Abends war die Vorstellung des neuen Prospect-Charters PC Hof City, das lautstark willkommen geheißen wurde. Spätestens jetzt lief die Party auf Hochtouren bis spät in die Nacht hinein. Das nächste Treffen findet dann unter freiem Himmel statt: am 18. Juni an der Talsperre Pöhl, beim US Car & Bike Treffen.

Blood Red Section MC
Mozartschlössel Plauen
Mozartstr. 26, 08525 Plauen
www.brs-mc-plauen.de

Jeden 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr Open House
18. Juni: US Car & Bike, Talsperre Pöhl, 08543 Pöhl, OT Jocketa

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2016
  Teilen
Szeneshop-Angebote
Blood Red Section MC Plauen

Blood Red Section MC Plauen

 

Rund 350 Gäste feierten mit dem Blood Red Section MC Plauen

Hochzeit beim Blood Red Section MC

Hochzeit beim Blood Red Section MC

 

Mütze ist Member des Blood Red Section MC Bayreuth. Er heiratete seine Anja in Bad Berneck

Szeneshop-Angebote
Stand:25 February 2018 03:05:56/blog/blood+red+section+mc+plauen_18126.html