Checkpoint der Rocker

Szeneshop-Angebote
14.07.2017  |  Text: Wolfgang Stach  |   Bilder: Wolfgang Stach
Alle Bilder »

Blood Red Summer Night Party


Vom strömenden Regen ließen sich rund 400 Gäste ihre gute Laune nicht vermiesen


Zur Blood Red Summer Night Party öffnete der Himmel seine Schleusen, dennoch ließen sich die mehr als 400 Gäste die gute Laune nicht vermiesen. Die Veranstalter hatten mit  mehrere Zelten vorgesorgt, so dass ihre Gäste es trocken und gemütlich hatten. Für musikalische Unterhaltung sorgte Countrysänger Travis Truit.
Eines der Hauptthemen war der am Sonntag stattfindende siebte Tag der Offenen Tür des Hells Angels MC Hof City, zu dem schon alles aufgebaut war. Sehr gut besucht waren auch die zwei Merchandise-Stände, an denen es viele Support-Artikel vom Charter Hof und auch von rot-weiß allgemein gab. Höhepunkt des Abends war, als der Präsident des Blood Red Section Charters Plauen, Alex, die bisherigen Hangarounds Ralph, Chris und Andy Redwhite, zu Prospects ernannte. Gleichzeitig wurde Wolfgang Vollmember beim Charter Hof County und Harry Prospect im Charter Saalfeld.



Lebhafte Diskussionen drehten sich einmal mehr um die Verschärfung des Vereinsgesetzes. Man war sich einig darüber, dass das Bundesverfassungsgericht das Abzeichenverbot  wieder kippen wird. Und wie zu sehen war, zeigten sich die Mitglieder der betroffenen MCs sehr erfinderisch, so dass trotz Verbots für jeden klar ersichtlich war, um wen es sich handelte.

Gäste des Blood Red Section MC Hof: American Snakes MC, Angeli Negri MC, Brazz MC, Goblins MC, Hells Angels MC Nomads Berlin, Indie Bikers IG, Pegasus MC, Purzelmäuse, Rangers MC, Renegades MF, Road Crew MC East District, Stahlpakt MC, Underdogs MC

Blood Red Section MC
Mothercharter Hof
Kornhausacker 12
95030 Hof
www.bloodredsection-mc.de/brsmchof


 

Text: Wolfgang Stach
Bilder: Wolfgang Stach

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 1/18

Artikel aus der Ausgabe: 1/18

Boots von Dickies
Boots von Dickies
No Surrender MC
No Surrender MC
Haschisch  in Marseille
Haschisch in Marseille
Harley Shovel: 7-Custom
Harley Shovel: 7-Custom
Technik: Reifenreparatur
Technik: Reifenreparatur
No Colour!
No Colour!

Ausgabe 2/18 erscheint am 15. Januar

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:17 December 2017 16:41:25/blog/blood+red+summer+night+party_177.html