Szeneshop-Angebote
14.07.2017  |  Text: Zoltan  |   Bilder: Zoltan
Alle Bilder »

Burn-Out Party 2017


Der Golden Drakes MC Nürnberg feierte seine Burn-Out Party ohne Burn-Out. Schön war es trotzdem


Die Burn-Out Party des Golden Drakes MC hat in der Nürnberger Bikerszene Kultcharakter. Entsprechend hoch war die Besucherzahl. Member befreundeter Clubs, Freebiker und Zivilisten kamen ebenso zum Feiern wie die Girls aus der Nachbarschaft. Als um 23 Uhr Kissi der gnadenlose Reifenkiller sein Amt ausführen wollte, streikte die Maschine. So blieb der Reifen verschont und die Party ging dennoch ausgelassen bis in den nächsten Tag hinein.

Golden Drakes MC
Zeppelinfeld Turm 2
Nürnberg
www.golden-drakes.de, www.grave-tattoo.de
Offener Abend: jeden Freitag ab 19 Uhr

Text: Zoltan
Bilder: Zoltan

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 8/17

Artikel aus der Ausgabe: 8/17

TECHNIK: Fahren ohne Zündschlüssel – what the FOB?
TECHNIK: Fahren ohne Zündschlüssel – what the FOB?
Bandidos MC Leverkusen: Razzia mit Polizei-Randale
Bandidos MC Leverkusen: Razzia mit Polizei-Randale
On the Road mit den Outlaws
On the Road mit den Outlaws
Vergleich Triumph Bonneville Bobber und Harley-Davidson Sportster 1200 Custom - Alt gegen Dick
Vergleich Triumph Bonneville Bobber und Harley-Davidson Sportster 1200 Custom - Alt gegen Dick
Bandidos tragen neues Patch
Bandidos tragen neues Patch
Custom-Schalldämpfer unter Verbot
Custom-Schalldämpfer unter Verbot

Ausgabe 9/17 erscheint am 18. August

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:24 July 2017 14:50:06/blog/burn-out+party+2017_177.html