Flechtinger MC

12.09.2017  |  Text: VoMue  |   Bilder: VoMue
Flechtinger MC Flechtinger MC Flechtinger MC
Flechtinger MC
Alle Bilder »
Der Flechtinger MC ist seit 2007 unterwegs, jetzt also seit zehn Jahren
Die Jungs und Mädels vom Flechtinger MC sind seit 2007 auf ihren Böcken unterwegs. Damals ließen sie ihren Verein eintragen. Auf der ostdeutschen Presi-Versammlung stellten sie sich später als Flechtinger MC vor. Seitdem laden sie jährlich zur Sommerparty.

Für die Bikerspiele hatten sie sich im Jahr 2016 eine besondere Mutprobe ausgedacht. Nach Elefantenlauf und Eierwettwerfen hatten sie ein Fisch-Wettessen angesetzt. Hier kamen aber nicht Rollmöpse zum Einsatz, sondern eine schwedische Delikatesse: Surströmming. Das ist in Salzlake eingelegter Hering, der nicht mehr ganz frisch riecht. Schon beim Öffnen der Dose liefen die meisten im Gesicht grün an und begannen zu würgen. Der Geruch waberte über das gesamte Partygelände, was Lukas, den Holländer unter den Zeitzer Bikern, nicht davon abhielt, den Fisch genüsslich zu verspeisen.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 09/2017
  Teilen
Szeneshop-Angebote
Szeneshop-Angebote
Stand:24 February 2018 22:51:02/blog/flechtinger+mc_178.html