Freeway Rider’s MC Bochum

03.04.2018  |  Text: Cherry  |   Bilder: Cherry
Freeway Rider’s MC Bochum Freeway Rider’s MC Bochum
Freeway Rider’s MC Bochum
Alle Bilder »
Eigentlich war das 35-jährige Jubiläum schon im Oktober fällig, aber interne Umstrukturierungen führten dazu, dass die Party in den Februar verlegt wurde. Sie stieg im Clubhaus des Chapters Bochum West, das nun unter Bochum firmiert, während das Chapter Black City in das alte Clubhaus an der Overdykerstraße einzog – so bleibt alles in der Familie
Wer auf eine lange Tradition zurückblickt und sie fortführt, kann über eine mangelnde Zahl an Gästen nicht klagen. Zeitweise platzte das Clubhaus – ein ehemaliges Restaurant, das mit viel Liebe und Tatkraft umgebaut wurde – aus allen Nähten und die Gäste drängelten sich draußen auf der Straße. Daran haben sich die Anwohner aber schon lange gewöhnt, sodass keine Behörde auf den Plan gerufen wurde.

Armin (BMC Nomads), Presi Muskel und Micha (Vice Presi BMC Bochum)
Armin (BMC Nomads), Presi Muskel und Micha (Vice Presi BMC Bochum)

Nebst vielen Freunden aus den eigenen Reihen ließen sich auch, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, der Living Dead MC Wuppertal und Member des Roadbreaker MC blicken. Der Bandidos MC schickte gleich zwei Delegationen, aus Bochum und Herne East, samt Supportclubs. Sogar der Schwarze Katze MC aus Bayern hatte sich auf den weiten Weg in den Ruhrpott gemacht. Während einige Besucher draußen frische Luft schnappten oder eine ruhige Unterhaltung suchten, wurde den Feiernden drinnen was für die Sinne geboten. Nebst Speis und Trank gegen Hunger und Durst gab es natürlich auch was auf die Ohren und für die Augen: Eine engagierte Band servierte Rock und die Mädels der Coyote-Ugly-Show verwöhnten mit heißen Einblicken und scharfen Getränken die in doppelter Hinsicht durstigen Männer. So setzte die Truppe um President Muskel einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des traditionsreichen Freeway Rider’s MC, der mit neuer Kraft in die kommenden Jahre durchstartet.

Freeway Rider’s MC Bochum
Günnigfelder Str. 97
44866 Bochum/Wattenscheid
Jeden zweiten Freitag im Monat Open House
www.freewayridersmc-bochum.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 04/2016


 
  Teilen
Topseller im Shop
Freeway Rider’s MC Lüdenscheid

Freeway Rider’s MC Lüdenscheid

 

Der Freeway Rider’s MC Lüdenscheid feiert eine jährliche Memoryparty. Mit ihr gedenken die Member ihrer verstorbenen Brüder

Bandidos MC Bochum

Bandidos MC Bochum

 

Party für einen Euro? Klingt gut!

Freeway Riders MC Borderland

Freeway Riders MC Borderland

 

Die traditionelle Rocknacht der Borderländer punktete mit mehr Raum für neue Ideen

Sondermeldung zum Colour-Verbot

Sondermeldung zum Colour-Verbot

 

Zwei Bandidos haben am Morgen des ersten August ihre Club-Colours angelegt und das Polizeipräsidium von Bochum betreten. Sie befanden sich in Begleitung…

Topseller im Shop
Stand:22 April 2018 16:18:41/blog/freeway+riders+mc+bochum_18315.html