Checkpoint der Rocker


Szeneshop-Angebote
15.09.2017  |  Text: Simone Kuhnt  |   Bilder: Simone Kuhnt
Alle Bilder »

Harley-Treffen Pullman City

Das Harley-Treffen in Pullman City verbuchte 1900 Bikes und 9000 Besucher. Die Hitze am Tag war schweißtreibend, umso willkommener die Regendusche am Abend. Die Harley-Fahrer genossen eine gemeinsame Ausfahrt, ihre Fans das beeindruckende Spektakel, als der Korso wieder in die Westernstadt einrollte. Die schönsten Custombikes wurden mit Pokalen prämiert. Eine der Trophäen konnte sich Stefan aus Eging abholen. Er fuhr auf der Showbühne mit einer komplett individualisierten Sportster Forty-Eight, Baujahr 2012, vor.
 

Westernstadt Pullman City
Ruberting 30
94535 Eging am See
Tel 08544 - 97 49-0
www.pullmancity.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 09/2016

Text: Simone Kuhnt
Bilder: Simone Kuhnt

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 10/17

Artikel aus der Ausgabe: 10/17

Hells Angels organisieren Biker-Demo gegen das Colour-Verbot
Hells Angels organisieren Biker-Demo gegen das Colour-Verbot
Polizei unter Verdacht: Die Rocker-Affäre von Kiel
Polizei unter Verdacht: Die Rocker-Affäre von Kiel
Harley-Davidson Modelle 2018
Harley-Davidson Modelle 2018
Motorradclub Kuhle Wampe
Motorradclub Kuhle Wampe
Bike and Music Weekend Geiselwind: French Connection in Franken
Bike and Music Weekend Geiselwind: French Connection in Franken
Harley-Davidson Night Train „Iron Cross“
Harley-Davidson Night Train „Iron Cross“

Ausgabe 11/17 erscheint am 20. Oktober

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:18 October 2017 22:24:44/blog/harley-treffen+pullman+city_17919.html