H&B als Glücksbote

01.07.2016  |  Text: ahl  |   Bilder: zg
H&B als Glücksbote
H&B als Glücksbote
Alle Bilder »
Der Customizer und Victory-Dealer H&B stand für eine Verlosung Pate

Das Mode-Label „Engbers“ hat eine Victory Gunner samt 18-tägiger Motorrad-Reise über die Route 66 verlost. Stefan aus Ziemetshausen hatte das große Los gezogen. Er durfte seine Gunner samt einem Gutschein über 2000 Euro für Bekleidung und Zubehör beim Victor-Dealer H&B Motorcycle in Thannhausen in Empfang nehmen. Vom Hof konnte er seine Victory Gunner allerdings nicht fahren. Er hat noch keinen Motorradführerschein.
zg

H&B Motorcycle
Am Gigelesberg 14
86470 Thannhausen
Tel 08281 - 4774
www.h-b-motorcycle.de

 
  Teilen
Topseller im Shop
Victory packt ein

Victory packt ein

 

Diese Lady muss sich nicht den Kopf zerbrechen. Victory packt ein, aber die Motorräder wird es weiter geben. Victory ist tot, es lebe Victory!

Victory Watercooled

Victory Watercooled

 

Victory macht ernst mit der Wasserkühlung. Der neue Motor feierte seine Premiere in einem eigens gebauten Custombike

Topseller im Shop
Stand:23 May 2018 16:28:44/blog/hb+als+gluecksbote_167.html