Szeneshop-Angebote
21.04.2017  |  Text: Maik Wöll  |   Bilder: Maik Wöll
Alle Bilder »

Hells Angels MC Altmark – Charter- und Clubhaus-Opening


Rund 1000 Gäste feierten mit den Hells Angels Altmark


Auf dem ehemaligen Gelände der Diskothek Vollmond in Salzwedel, wo man sich einst die Füße wund tanzte, eröffnete der HAMC Altmark sein neues Clubhaus. Rund 1000 Gäste aus ganz Deutschland und dem Ausland reisten zu diesem Event an. Sie mussten sich allerdings etwas gedulden, bis sie ihre zahlreichen Geschenke übergeben und feiern konnten – ein Großaufgebot teils schwer bewaffneter Polizisten führte in Zelten des Technischen Hilfswerks Personenkontrollen durch.
Die feierwütige Menge nahm es gelassen und friedlich hin und freute sich auf das, was der neu gegründete Charter ihnen bot: Eine Party, die zum Jahresende nicht hätte besser laufen können.

Gut gelaunte Ladys an der Theke

Die beheizte Location und die aufgebauten Zelte boten auch bei kaltem Nieselwetter einen super Unterschlupf. Auf dem Grill drehten sich knusprig leckere Spanferkel und Truthähne, außerdem wartete ein reichhaltiges Buffet mit Salaten und einer riesigen, liebevoll dekorierten Auswahl an Obst auf die Gäste. Die Zelte füllten sich schnell und die Party kam dank der Musik vom DJ und kleineren Showeinlagen schnell in gute Stimmung. Ein Dudelsackspieler und die Tanzeinlagen leicht bekleideter Mädels heizten den Jungs und Mädels ordentlich ein.
Zwischendurch wurden Member für ihr 1st, 5th und 10th Anniversary auf die Bühne geholt und ausgezeichnet. Einige Prospects wurden Full Member und ließen ihrer Freude freien Lauf. Die gute Stimmung war allen Gästen anzumerken und wurde eigentlich nur von dem spektakulären Feuerwerk getoppt.
Der HAMC Altmark hat ganze Arbeit geleistet und eine besondere Party auf die Beine gestellt. Member, die aus dem Ausland angereist waren, aus Wales, Ontario oder Holland, feierten mit ihren deutschen Brüdern und den zahlreich erschienenen befreundeten Clubs aus der Nachbarschaft ein riesiges Fest.



Hells Angels MC Altmark
Käthe-Kollwitz-Straße 25a
29410 Salzwedel
www.facebook.com/HAMC.Altmark

Open House: Jeden ersten Freitag im Monat

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 01/2017

Text: Maik Wöll
Bilder: Maik Wöll

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 5/17

Artikel aus der Ausgabe: 5/17

Born to be Wild MC Memmingen
Born to be Wild MC Memmingen
Harley Shovel brutal: Frisco 74
Harley Shovel brutal: Frisco 74
Hells Angels MC Bonn: Klage gegen Vereinsverbot
Hells Angels MC Bonn: Klage gegen Vereinsverbot
Selbstjustiz beim Bandidos MC?
Selbstjustiz beim Bandidos MC?
Night Wolves in Berlin: „Wir kommen ja nicht, um zu bleiben.“
Night Wolves in Berlin: „Wir kommen ja nicht, um zu bleiben.“

Ausgabe 6/17 erscheint am 19. Mai

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:25 April 2017 22:10:20/blog/hells+angels+mc+altmark+-+charter-+und+clubhaus-opening_174.html