Hells Angels MC South West Area

01.02.2018  |  Text: Tilmann Ziegenhain  |   Bilder: Tilmann Ziegenhain
Hells Angels MC South West Area Hells Angels MC South West Area Hells Angels MC South West Area Hells Angels MC South West Area Hells Angels MC South West Area
Hells Angels MC South West Area
Alle Bilder »
Die Hells Angels eröffneten im Frühjahr 2016 einen neuen Angels Place in Frankfurt-Höchst
Micha ist zufrieden. Der President des Frankfurter Hells-Angels-Charters South West Area hat seine Mannschaft gut vorbereitet, die Eröffnung des neuen Angels Place läuft reibungslos: Die Prospects haben die Bar im Griff, an einem Tresen ist der Support-Stuff aufgereiht, und der Tätowierstand ist auch schon startklar. Die Location in Frankfurt-Höchst – zuvor unter anderem Shisha-Bar und Kneipe – hat der Club bereits vor einem Jahr angemietet, die offizielle Einweihung erfolgt heute, am 19. März. Ab sofort soll das Clubhaus auch eine Anlaufstelle für die MCs der Region sein. „Everybody’s welcome“, sagt Vice Manu und ergänzt: „Am Wochenende soll das hier ein Privatclub für Biker und MC-Freunde sein, auch DJs und Bands wollen wir einladen.“
 
Parkplatznot vorm Angels Place

Das Konzept dürfte aufgehen, denn schon auf der Einweihungsparty herrscht dichtes Gedränge in der Liederbacher Straße 95. Einer der zahlreichen Gäste mit MC-Hintergrund ist Gunni. Er ist Member des Harley Davidson Club Saarland und hat sich tagsüber eine Road King angeschaut, die in der Gegend zum Verkauf stand. Das Bike war nichts – dafür hat sich der Besuch der Party gelohnt.

Während an der Bar und in den gemütlichen Sitzecken im vorderen Hauptraum reichlich Benzin gequatscht wird, lässt Tätowierer Uli im hinteren Raum die Nadeln surren. Er ist Prospect des Charters und betreibt in Köln mit dem „East Ink“ ein eigenes Tattoo- und Piercing-Studio. Eigentlich ist er auf den realistischen „Black and Grey“-Stil spezialisiert, doch heute ist nur Zeit für kleinere Arbeiten wie Schriftzüge. Unter die Nadel kommt unter anderem Clubbruder Peter, ebenfalls Member der Frankfurter. Er lässt sich Farbe in das Angels-Colour auf seinem rechten Oberarm stechen. Zur vorgerückten Stunde lassen zwei Stripperinnen die Hüllen fallen – das Sahnehäubchen einer gelungenen Bikerparty, die noch bis weit in die Nacht gefeiert wird.
 

Hells Angels MC
South West Area
Liederbacher Str. 95
65929 Frankfurt am Main

Freitags und samstags Open House

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 05/2016
  Teilen
Szeneshop-Angebote
Hells Angels Anniversary Party

Hells Angels Anniversary Party

 

Auf einer internen Feier ehrte der Hells Angels MC zahlreiche Member für ihre jahrelange Clubzugehörigkeit

Mitteilung des Hells Angels MC Ostheim

Mitteilung des Hells Angels MC Ostheim

 

Wir veröffentlichen eine Mitteilung des Hells Angels MC Ostheim

Pressemitteilung des Hells Angels MC

Pressemitteilung des Hells Angels MC

 

Wir veröffentlichen eine Pressemitteilung des Hells Angels MC D-City

Hells-Angels-Kalender 2016 jetzt erhältlich

Hells-Angels-Kalender 2016 jetzt erhältlich

 

Der neue Hells Angels Calendar für 2016 ist seit Ende Oktober erhältlich.

Hells Angels MC Tyrol

Hells Angels MC Tyrol

 

Der Hells Angels MC Tyrol pflegt einen beliebten Brauch aus Südtirol

Szeneshop-Angebote
Stand:25 February 2018 22:27:05/blog/hells+angels+mc+south+west+area_18119.html