Checkpoint der Rocker

Szeneshop-Angebote
06.12.2017  |  Text: penta-media/ExDiggaphotoz  |   Bilder: penta-media/ExDiggaphotoz
Alle Bilder »

Hog Stable Bikes MG


Die Hog Stable Bikes MG feierte im Jahr 2016 ihr 25-jähriges Jubiläum


Die Ausfahrt der Hog Stable Bikes MG zum 25-Jährigen fiel wegen starken Regens ins Wasser. Statt der geplanten Tagestour rund um den Nord-Ostsee-Kanal fuhren 29 taffe Biker eine Stunde Richtung Nordsee. Danach waren alle so nass, dass keiner mehr die Fahrt fortsetzen wollte.

Bei sieben Grad war das wirklich keine Freude. Ein paar Jungs fuhren erst wieder nach Hause, um sich trockene Klamotten überzuziehen. Andere stellten sich einfach zu Kaffee und Kuchen an die Feuertonne. Am Abend konnte endlich Walzes Speckbraten serviert werden, und auch ein kleines Feuerwerk schoss noch in den Himmel.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 07/2016

Hog Stable Bikes MG
Poststraße 1
24634 Padenstedt
hog-stable-bikes.npage.de

Text: penta-media/ExDiggaphotoz
Bilder: penta-media/ExDiggaphotoz

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 1/18

Artikel aus der Ausgabe: 1/18

Boots von Dickies
Boots von Dickies
No Surrender MC
No Surrender MC
Haschisch  in Marseille
Haschisch in Marseille
Harley Shovel: 7-Custom
Harley Shovel: 7-Custom
Technik: Reifenreparatur
Technik: Reifenreparatur
No Colour!
No Colour!

Ausgabe 2/18 erscheint am 15. Januar

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:17 December 2017 16:33:18/blog/hog+stable+bikes+mg_171020.html