Checkpoint der Rocker

Szeneshop-Angebote
07.11.2017  |  Text: ahl  |   Bilder: polaris
Alle Bilder »

Indian Scout FTR1200


Prototyp: Eine Indian Scout auf Basis der Erfolgs-Flat-Tracker


Am kommenden Wochenende steigt die Motorradmesse EICMA in Mailand. Dort würdigt Indian seine Flat-Track-Erfolge mit dem Einzelstück „Indian Scout FTR 1200“.

Die FTR 1200 basiert auf dem Racing-Bike FTR 750 und trägt den 1133 Kubikzentimeter großen V-Twin aus der Serien-Scout.

Im kommenden Jahr soll das Bike noch auf zahlreichen weiteren Veranstaltungen stehen. Ob daraus dann auch ein neues Serien-Modell entsteht, wird wohl das Feedback des Publikums entscheiden






 

Text: ahl
Bilder: polaris

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 12/17

Artikel aus der Ausgabe: 12/17

20 Jahre Dragons MC Greifswald
20 Jahre Dragons MC Greifswald
Norddeutsche  Präsidenten-Versammlung
Norddeutsche Präsidenten-Versammlung
Harley-Davidson „Red and Gold“
Harley-Davidson „Red and Gold“
Harley-Davidson Sportster: Leg’s starr, Baby!
Harley-Davidson Sportster: Leg’s starr, Baby!
Technik: Kabelsalat
Technik: Kabelsalat
Hell on Wheels
Hell on Wheels

Ausgabe 1/18 erscheint am 15. Dezember

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:21 November 2017 07:29:55/blog/indian+scout+ftr1200_171107.html