Checkpoint der Rocker

Szeneshop-Angebote
20.12.2017  |  Text: Miki  |   Bilder: zg
Alle Bilder »

Knights of the Inferno MC


KIFFMC auf dem Weihnachtsmarkt in Lohmar


Der Knights of the Inferno MC war in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt in Lohmar mit einem Stand voller Schweizer Spezialitäten vertreten. Die Member hatten die Hütte getreu dem Motto „Schweiz“ ausgeschmückt und trugen landesübliche Hemden. Das Angebot erstreckte sich von verfeinertem Raclette-Käse bis hin zu Glühbier und Rotwein. Das Engagement des Feuerwehr-Clubs kam bei den Besuchern bestens an. Der KIFFMC plant eine Wiederholung im nächsten Jahr.

www.kimc.eu
 

Text: Miki
Bilder: zg

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 1/18

Artikel aus der Ausgabe: 1/18

No Surrender MC
No Surrender MC
Haschisch  in Marseille
Haschisch in Marseille
Harley Shovel: 7-Custom
Harley Shovel: 7-Custom
Technik: Reifenreparatur
Technik: Reifenreparatur
No Colour!
No Colour!
CUSTOMBIKE-SHOW 2017
CUSTOMBIKE-SHOW 2017

Ausgabe 2/18 erscheint am 19. Januar

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:18 January 2018 11:03:36/blog/knights+of+the+inferno+mc_171220.html