Checkpoint der Rocker

Szeneshop-Angebote
09.11.2017  |  Text: Ansgar  |   Bilder: Ansgar
Alle Bilder »

Liberty MC


Weißwurstfrühstück beim Liberty MC in Flieden


Beim Liberty MC handelt es sich um einen ursprünglich fränkischen MC, der seine Aktivitäten ins hessische Flieden verlegt hat, denn dort steht das aktuelle Clubhaus. Jährlich findet dort im Herbst ein deftiges Weißwurstfrühstück statt. Los geht es um 10:00 Uhr, denn die Weißwürste müssen auch in Hessen vor dem Mittagsläuten verspeist sein. Damit war es aber nicht getan, denn dann ab Mittag gab es Spezialitäten vom Grill mit allerhand Salaten dazu. Weißbier wurde natürlich die ganze Zeit gereicht. Am Nachmittag lockte die Kaffeetafel bei herrlichem Sonnenschein. Der goldene Herbsttag hatte viele Biker zu einer Spritztour veranlasst. Erstaunlich viele Bikes fanden so den Weg nach Flieden. So waren Gäste aus Coburg, Bebra, Franken und der Region vor Ort. Mit einem Umtrunk bis spät in die Nacht klang das gelungene Fest aus.

Liberty MC 1976
Am Berishof 4
36103 Flieden
Tel. Secretary: 0176 82667905
www.LibertyMC.de


 

Text: Ansgar
Bilder: Ansgar

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 12/17

Artikel aus der Ausgabe: 12/17

20 Jahre Dragons MC Greifswald
20 Jahre Dragons MC Greifswald
Norddeutsche  Präsidenten-Versammlung
Norddeutsche Präsidenten-Versammlung
Harley-Davidson „Red and Gold“
Harley-Davidson „Red and Gold“
Harley-Davidson Sportster: Leg’s starr, Baby!
Harley-Davidson Sportster: Leg’s starr, Baby!
Technik: Kabelsalat
Technik: Kabelsalat
Hell on Wheels
Hell on Wheels

Ausgabe 1/18 erscheint am 15. Dezember

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:21 November 2017 07:30:27/blog/liberty+mc_171109.html