Lucifers Messenger MC

18.05.2017  |  Text: Jens Plackner  |   Bilder: Jens Plackner
Lucifers Messenger MC Lucifers Messenger MC Lucifers Messenger MC Lucifers Messenger MC Lucifers Messenger MC Lucifers Messenger MC Lucifers Messenger MC Lucifers Messenger MC Lucifers Messenger MC
Lucifers Messenger MC
Alle Bilder »
Der Lucifers Messenger MC Neustadt/Aisch feierte eine gemütliche Clubhaus-Party
Gemütlichkeit ist ein Begriff, der heute ein wenig abgedroschen wirkt. Plüschsofa, Eichenholz und Kaffeekränzchen - oder? Ja, oder. Gerade weil jeder was anderes drunter versteht, gibt es auch das Gefühl der Gemütlichkeiten bei Rockern und Bikern. Es nennt sich Clubhausparty im vertrauten Kreis, hat nichts, aber auch gar nichts Verstaubtes an sich, sondern ist für viele Brothers genau das, was das Leben im Club mit ausmacht. Besonders gemütlich, vertraut und im urigen Stil ist die Clubhausparty des Lucifer's' Messenger MC Neustadt/Aisch.



Diese Party Anfang April war wieder echt im Stil und Denken, echt aus dem Bikerleben. Keine Poser, kein Machtgehabe, kein Stress. Sondern Brotherhood über die MC-Grenzen hinaus. Darauf wird im Aischtal noch Wert gelegt. Und dafür fährt die Szene weit, wie der MCC Fönix aus Ungarn, zu dem eine intensive Freundschaft besteht. Oder die Lucifer Dragons aus Erkelenz, zu denen die intensive Freudschaft nach jahrlangem Ruhezustand gerade wieder auflebt. Viele mittelständische Clubs waren da und auch einige Einprozenter besuchten die entspannte Party im Aischtal.

Lucifer's Messenger
Unternesselbach Nr. 31
91413 Neustadt/Aisch
www.lucifers-messenger.de








 
  Teilen
Topseller im Shop
15 Jahre Lucifer’s Messenger MC

15 Jahre Lucifer’s Messenger MC

 

Der Lucifer’s Messenger MC Neustadt/Aisch feierte seine Jubiläumsparty mit internationalen Gästen

Lucifer’s Messenger MC Neustadt/Aisch

Lucifer’s Messenger MC Neustadt/Aisch

 

Der Lucifer’s Messenger MC Neustadt/Aisch feierte 2016 sein 15-jähriges Bestehen

Lucifer’s Messenger MC

Lucifer’s Messenger MC

 

Federweißer-Party beim Lucifer’s Messenger MC in Neustadt/Aisch

Back to the Roots TEIL XVI

Back to the Roots TEIL XVI

 

BIKERS-NEWS-Gründer Fips blickt in den Rückspiegel und erzählt von den frühen Tagen der MC-Szene. Dieses Mal berichtet er über eine Rally aus den frühen…

Topseller im Shop
Stand:24 April 2018 19:56:39/blog/lucifers+messenger+mc_175.html