Szeneshop-Angebote
11.01.2017  |  Text: LoSch  |   Bilder: Jana  

Python Bikers MF Berlin


Der vor 22 Jahren gegründete Motorradclub Python Bikers MF hatte zur Winterparty nach Berlin-Oberschöneweide eingeladen. Die ehemalige „Gartenoase der KGA Grüne Aue“ wurde gründlich renoviert und umgebaut, heißt nun „Restaurant“ und ist neu bewirtschaftet.


Der vor 22 Jahren gegründete Motorradclub Python Bikers MF hatte zur Winterparty nach Berlin-Oberschöneweide eingeladen. Die ehemalige „Gartenoase der KGA Grüne Aue“ wurde gründlich renoviert und umgebaut, heißt nun „Restaurant“ und ist neu bewirtschaftet. Man will für jedes Publikum offen sein. Zudem ist es ein Nichtraucher-Objekt, doch damit konnten die Biker umgehen. Es wurden über 15 Motorradclubs und -stammtische gesichtet.
Bei allem üblichen Mampf und Getränken sowie durch die Klänge der Liveband „Dainty“  kam schnell Stimmung auf. Dennoch, die meisten Gäste zog es trotz Schmuddelwetters nach
draußen, wo nicht nur die Feuertonnen rauchten und so die Romantik und zahllose Gespräche nicht zu kurz kamen.

1. Juli: Highlandparty in Falkenhain/Altenburg/Sachsen

Gäste der Python Bikers: Bloody Devils MC; Cobra MC; E-achzehn MC; Rolling Wheels MC; Celoraptor; Clover Rider; Crossroad Bikerorden; Frei wie der Wind; Gespann Stammtisch; Havelland Fighters; Hijacker; King Cobra; Low Budget Crew; Related Sons; Simsongarde; Walküren

 

Text: LoSch
Bilder: Jana

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge





Stand:27 February 2017 12:11:11/blog/python+bikers+mf+berlin_171.html