Ride for Freedom MC

10.08.2017  |  Text: ahl  |   Bilder: club
Ride for Freedom MC
Ride for Freedom MC
Alle Bilder »
Der Ride for Freedom MC feierte sein 35-jähriges Jubiläum
Der MC Ride for Freedom Hunsrück 82 feierte im August sein 35-jähriges MC-Jubiläum.

Auf dem Freizeitgelände „Heuchelheim“ in Sulzbach sorgten Heino Becker, Kay Schneider und Crew mit ihrem mobilen Brätwerk für kulinarische Spezialitäten. Weitere Highlights waren eine Coyote Ugly-Show sowie die Übergabe eines Kalenders an jeden geladenen Club. Den Kalender mit Bildern der Clubmitglieder hatte das Fotostudio Nahfel erstellt.

Der MC Ride for Freedom verzichtete auf Jubiläumsgeschenke. Stattdessen sammelte er Spenden für krebskranke und notleidende Kinder der Soonwald Stiftung.

Ride for Freedom
Mühlenweg 15b
55622 Rhaunen
www.ride-for-freedom.de
 


 
  Teilen
Szeneshop-Angebote
MC Ride for Freedom spendet für krebskrankes Kind

MC Ride for Freedom spendet für krebskrankes Kind

 

Spendenübergabe beim MC Ride for Freedom

Love Ride

Love Ride

 

Der Love Ride Switzerland fiel ins Wasser

Szeneshop-Angebote
Stand:25 February 2018 03:02:15/blog/ride+for+freedom+mc_178.html