Szeneshop-Angebote
10.08.2017  |  Text: ahl  |   Bilder: club
Alle Bilder »

Ride for Freedom MC


Der Ride for Freedom MC feierte sein 35-jähriges Jubiläum


Der MC Ride for Freedom Hunsrück 82 feierte im August sein 35-jähriges MC-Jubiläum.

Auf dem Freizeitgelände „Heuchelheim“ in Sulzbach sorgten Heino Becker, Kay Schneider und Crew mit ihrem mobilen Brätwerk für kulinarische Spezialitäten. Weitere Highlights waren eine Coyote Ugly-Show sowie die Übergabe eines Kalenders an jeden geladenen Club. Den Kalender mit Bildern der Clubmitglieder hatte das Fotostudio Nahfel erstellt.

Der MC Ride for Freedom verzichtete auf Jubiläumsgeschenke. Stattdessen sammelte er Spenden für krebskranke und notleidende Kinder der Soonwald Stiftung.

Ride for Freedom
Mühlenweg 15b
55622 Rhaunen
www.ride-for-freedom.de
 


 

Text: ahl
Bilder: club

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 9/17

Artikel aus der Ausgabe: 9/17

Technik: Harley-Handwerk
Technik: Harley-Handwerk
National Run – Bandidos MC
National Run – Bandidos MC
Zwei Zimmer, Küche, Bad – Die Road Glide Ultra
Zwei Zimmer, Küche, Bad – Die Road Glide Ultra
Rockerkriminalität
Rockerkriminalität
Frank Hanebuth: Rocker-Hochzeit
Frank Hanebuth: Rocker-Hochzeit

Ausgabe 10/17 erscheint am 15. September

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:20 August 2017 21:03:29/blog/ride+for+freedom+mc_178.html