Road King Special

09.02.2017  |  Text: ahl  |   Bilder: H-D
Road King Special
Road King Special
Alle Bilder »
Harleys "Modell 2017 Einhalb" ist eine Road King Special im eigenwilligen Bagger-Style
Zum Ende des Sommers stellt Harley-Davidson seine Modellpalette für die kommende Saison vor. Aber zum Ende des Winters schickt die Company immer noch ein, zwei weitere Modelle ins Rennen. Hier also kommt das schon erwartete Bike der Modellreihe „2017 Einhalb“.
Die „Road King Special“ ist nicht nur mit seltenen Farben aufgehübscht. Ganz im Bagger-Style hat sie vorne ein 19 Zoll-Rad, die Koffer sind gestretched, und der 23 Zentimeter hohe Baby-Ape dominiert das Frontend in einem interessanten stilistischen Bruch zum Ochsenkopf.
Angetrieben wird die neue Road King Special natürlich vom neuen Milwaukee Eight-Motor mit 1745 ccm Hubraum und einer Leistung von 90 PS. Preis in Deutschland: ab 25.255 Euro.
Mehr Infos in der April-Ausgabe der BIKERS NEWS, ab dem 17. März am Kiosk.
 
  Teilen
Szeneshop-Angebote
Harley-Davidson präsentiert den neuen Milwaukee-Eight Motor

Harley-Davidson präsentiert den neuen Milwaukee-Eight Motor

 

Die Company lässt die Katze aus dem Sack und präsentiert einen neuen V-Twin für die Touring-Modelle von Harley-Davidson

Milwaukee-Eight

Milwaukee-Eight

 

Wir zeigen euch die ersten Bilder vom neuen Harley-Motor – und auch, wie er sich anhört

Szeneshop-Angebote
Stand:25 February 2018 22:30:38/blog/roadking+special_172.html