Checkpoint der Rocker

Szeneshop-Angebote
03.08.2017  |  Text: Andreas Kottlorz  |   Bilder: Andreas Kottlorz
Alle Bilder »

Rolling Wheels MC Berlin


Der Rolling Wheels MC Berlin feiert sein 40-jähriges Jubiläum


Seit vier Jahrzehnten residiert der Rolling Wheels MC in Berlin. Aus dem einstigen Kiezclub im Arbeiterstadtteil Wedding wurde in dieser Zeit ein internationaler MC, der Chapter in Deutschland, Norwegen, Serbien und Bulgarien führt.
Entsprechend hoch war der Andrang zur Jubiläumsparty: Weit über tausend eigene Member und von befreundeten Clubs, Supporter und Freebiker feierten im Headquarter mit den Rolling Wheels. Bei deren President Marc mussten die Gäste für die Gratulation zeitweise sogar anstehen. Unter den Gratulanten befand sich das Who’s Who der Berliner Bikerszene.
Die Straße vor dem Partyplace war komplett gesperrt worden und für die Bikes der Gäste reserviert, der Platz wurde auch dringend gebraucht. Mit Livebands, Stripshow und Höhenfeuerwerk boten die Jubilare ein fettes Programm. Doch das eigentliche Highlight waren die vielen Colourträger, die zwei Tage lang völlig entspannt feierten.

Rolling Wheels MC Berlin
Triftstraße 36
13509 Berlin
www.rolling-wheels.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 10/2017

Text: Andreas Kottlorz
Bilder: Andreas Kottlorz

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 1/18

Artikel aus der Ausgabe: 1/18

Boots von Dickies
Boots von Dickies
No Surrender MC
No Surrender MC
Haschisch  in Marseille
Haschisch in Marseille
Harley Shovel: 7-Custom
Harley Shovel: 7-Custom
Technik: Reifenreparatur
Technik: Reifenreparatur
No Colour!
No Colour!

Ausgabe 2/18 erscheint am 15. Januar

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:17 December 2017 16:44:17/blog/rolling+wheels+mc+berlin_177.html