Szeneshop-Angebote
07.04.2017  |  Text: Scarab MC  |   Bilder: Scarab MC
Alle Bilder »

Scarab MC

Scarab MC, Syrien

Stellungnahme des Scarab MC Germany zum aktuellen Geschehen in Syrien:

Für gewöhnlich ist es wohl üblich, dass wir uns nicht politisch äußern möchten, doch treibt uns die aktuelle Lage gehörig auf die Palme. Der Scarab MC pflegt gute Kontakte in eben solche Länder, die momentan im Weltgeschehen ganz vorne mit dabei sind - weniger aus kommerziellen Gründen, als mehr aufgrund eben kriegerischer Verbrechen. Wir legen uns auf keine Seite fest, denken vielmehr an die vielen Millionen! Menschen, die zum Teil durch die Hölle gehen. Wir können uns hier in Europa kaum vorstellen, was dort abgeht.
Der Scarab MC möchte, so haben wir uns dies auch in die Clubsatzung geschrieben, einen kleinen Teil dazu beitragen, indem wir unsere Member dazu anhalten und verpflichten, die Lage in den Ländern zu beobachten und soweit es dem einzelnen möglich ist, Hilfe zu leisten. Politische Lösungen werden wir anderen Stellen überlassen müssen, aber da auch andere Clubs der Szene so manche Chapter auflösen müssten, weil einfach keiner mehr am Leben ist, denken wir, sollte mit Toleranz und Empathie ein kleiner Gedankenanstoß gut tun.

Stellvertretend

André

Scarab MC Saxonia Dresden

Text: Scarab MC
Bilder: Scarab MC

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 5/17

Artikel aus der Ausgabe: 5/17

Born to be Wild MC Memmingen
Born to be Wild MC Memmingen
Harley Shovel brutal: Frisco 74
Harley Shovel brutal: Frisco 74
Hells Angels MC Bonn: Klage gegen Vereinsverbot
Hells Angels MC Bonn: Klage gegen Vereinsverbot
Selbstjustiz beim Bandidos MC?
Selbstjustiz beim Bandidos MC?
Night Wolves in Berlin: „Wir kommen ja nicht, um zu bleiben.“
Night Wolves in Berlin: „Wir kommen ja nicht, um zu bleiben.“

Ausgabe 6/17 erscheint am 19. Mai

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:25 April 2017 22:12:50/blog/scarab+mc_174.html