Checkpoint der Rocker

Szeneshop-Angebote
07.09.2017  |  Text: LoSch  |   Bilder: LoSch
Alle Bilder »

Sommerparty der LOS-Riders


Zur Sommerparty der LOS-Riders war in Brandenburg „Land unter“


Die LOS-Riders aus der ostbrandenburgischen  Kreisstadt Beeskow (LOS) hatten zu ihrer 18.Sommerparty  eingeladen. Das Clubgelände wurde unter dem starken Gewitterregen zum Wassergrundstück und entsprechend gering war die Anzahl der einreitenden Biker. Die meisten Gäste zogen die Anfahrt auf vier Rädern vor. Aber auch diese hatte ihre Tücken: die Zufahrtsstraße war wegen Bauarbeiten gesperrt. Ein ortsunkundiger Vierradler geriet auf ein Wiesengelände und setzte die Vorderpfoten beim Wenden in einen Graben. Hier war die Polizei Retter in der Not und echter Freund und Helfer.
Auch den wenigen, völlig durchnässten Bikern wurde geholfen. Sie brauchten ihre Zelte nicht errichten und konnten im großen Gastzimmer nächtigen und ihre Sachen trocknen.Trotz aller widrigen Umstände entwickelte sich die Stimmung bei guter Küche, Dosen- und Livemusik sowie Strip und Oben-ohne Bedienung prächtig. Den Pokal für den stärksten Motorradclub nahmen die Roskower, nahe Brandenburg/Stadt, mit nach Hause. Immerhin wurden über 15 Motorradclubs gesichtet, was die Veranstalter sehr freute.

Clubhaus „LOS-Rock“
Oegelner Bahnhof
15848 Beeskow
www.los-riders.de
Tel 0172-78 69 452
14.Oktober: Eisbein-Essen
 
Gäste der LOS Riders: BTBW MC; Büffel MC; Feuerreiter MC; MC Ninetytwo; Wild Skulls MC; BU; Biker MIG; Chopper Union; Die Limberger; FB Roskower; Gespann Stammtisch; Hijacker MFG; Loggerheads; Petershagener; Schlesische Kettenhunde; Wriezener

Text: LoSch
Bilder: LoSch

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: BIKERS NEWS 12/17

Artikel aus der Ausgabe: 12/17

20 Jahre Dragons MC Greifswald
20 Jahre Dragons MC Greifswald
Norddeutsche  Präsidenten-Versammlung
Norddeutsche Präsidenten-Versammlung
Harley-Davidson „Red and Gold“
Harley-Davidson „Red and Gold“
Harley-Davidson Sportster: Leg’s starr, Baby!
Harley-Davidson Sportster: Leg’s starr, Baby!
Technik: Kabelsalat
Technik: Kabelsalat
Hell on Wheels
Hell on Wheels

Ausgabe 1/18 erscheint am 15. Dezember

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:22 November 2017 22:50:11/blog/sommerparty+der+los-riders_17907.html