Gone But Not Forgotten


Richtet hier für verstorbenen Brüder ein virtuelles Denkmal ein. Die ersten Todesanzeigen in den Clubnachrichten der BIKERS NEWS, bis (1/8 Seite hoch) sind übrigens kostenlos.

Hier der Kontakt: n.kropp@huber-verlag.de (Tel 0621 - 483 61-67)

Tom

 13.3.1965
 19.1.2014
Tom Wansleben
Er war Biker und lebte die Werte- treu, ehrlich, loyal, konsequent. Er ist nur vorgegangen und wird nie vergessen! R.I.P. Die Duisbuger

Liss

 28.3.1963
 24.12.2013
Erzebeth Baier
Scorpions MC Seligenstadt/Offenburg
Mit Dir konnte man Pferde stehlen , Aber ganz still und leise, ohne ein Wort gingst Du von uns allen fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, das wir Dich niemals wiedersehen

DER ROTE

 22.5.1967
 20.2.2011
ANDREAS WINKELMANN
 
ZIEH MIT DEN WOLKEN,MEIN FREUND.

Klausi

 14.12.1949
 29.11.2012

Bloody Devils MC Germany
Und immer werden irgendwo Spuren deines Lebens sein ... Gedanken, Bilder, Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern. Du fehlst uns ...

Roschi

 5.1.1955
 22.9.2013
Hans-Jürgen Roscheda
WildstarCrossoverGermany
Ein Urgestein der Scene, ein Freund des Fahrens.Unser Freund Roschi ist heute plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Wir, Wildstarfriend-Crossover-Germany-werden Dich immer in Erinnerung behalten. Ruhe sanft und habe im Himmel immer Freude am Fahren.

Michel

 22.4.1985
 13.3.2012
Michel Raisin
Nasty Dogs
Aus unserer Mitte gerissen, wirst Du uns für alle Zeiten fehlen. Grüße unsere Brüder im Walhalla Chapter von uns. RIP G.B.N.F

Horstinger

 5.4.1956
 19.8.2011
Horst Schöer
Motorradfreunde Lohra e.V.
Alles gute auf deiner Last Ride farewell Tour wünscht dir dein Kumpel Harley und die MFL Jungs. Horsti ich werde dich nie vergessen.

Tom

 29.10.1972
 11.6.2010
Thomas Horch
Black 7 Division
Du bist nicht von uns gegangen, nur vor uns. R.I.P. Tom. Deine Brüder der Black 7 Division G-MC Bremerhaven Support Crew

Hasi

 2.7.1956
 29.9.2009
Jürgen Bauer
 
Er fehlt mir sehr. Mein Bruder der Geschäftsführer der GoldWing Road Riders Association Ketsch hat viele Kämpfe in seinem Leben gewonnen! Doch der Krebs war stärker. Good bye Hasi D. Bauer ( Seemann ) Ex Brother`s MC Mannheim

Sunny

 5.7.1955
 22.4.2008
H. Berzau
 
Hi Bro, über ein Jahr ist es her. Gegen den Krebs hattest Du keine Chance. Du fehlst. R.I.P. Pepe

Hans

 2.2.1970
 23.7.2008

MC WILD MICE
..... Du bist nur voraus gegangen..!!

ERNIE

 26.7.1968
 20.2.2009
Markus Glöckl
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
Stand:25 May 2017 20:18:33/extras/gone+but+not+forgotten/seite_2/