Gone But Not Forgotten


Richtet hier für verstorbenen Brüder ein virtuelles Denkmal ein. Die ersten Todesanzeigen in den Clubnachrichten der BIKERS NEWS, bis (1/8 Seite hoch) sind übrigens kostenlos.

Hier der Kontakt: n.kropp@huber-verlag.de (Tel 0621 - 483 61-67)

Jim Knopf

 3.6.1965
 6.5.2006
Gerd Schwarz
 
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Young

 9.3.1967
 16.2.2005

 
See you later

Stonie

 21.11.1957
 9.5.2006
Holger Austel
Brothers of the Third Wheel Trikers & Bikers
 
BTW Germany hat seinen Brother Stonie verloren Er ist am 9.5.06 auf die letzte große Ausfahrt gegangen * Gone but not forgotten-ride with pride - ride free on three * BTW Trikers & Bikers Association Europe & Overseas

Wildsau (Günni)

 5.12.1946
 16.4.2006
Günter Grahl
Total Revelation MC Garrel
 
Durch einen tragischen Verkehrsunfall verloren wir unser Member und Freund Günni (Wildsau). Warum, werden wir wohl nie erfahren. Vergessen können und werden wir Dich nie. Danke, daß es Dich gab! Total Revelation MC Garrel

Mosche

 24.9.1957
 17.6.2003
Michael Mosthaf
BIKERS NEWS
 
Die BIKERS NEWS Crew trauert um ihren langjährigen Member Mosche

Mongigi

 13.11.1978
 16.4.2003
Pascal Frenzel
BIKERS NEWS
 
Die BIKERS NEWS Crew trauert um ihren Member Mongigi
Stand:27 February 2017 12:15:30/extras/gone+but+not+forgotten/seite_4/