Grüße nach Kaisheim
Ich grüße alle, die mich kennen und mögen, und wünsche euch eine erfolgreiche Zukunft. Bedanken will ich mich für den respektvollen Umgang und für die Tatsache, dass ich trotz bedrückender Umstände wichtige Dinge gelernt habe. Abdullah.
 

Street Boys - unbeugsam - 1%er
Swen aus der Schweiz grüßt euch, alle Street- Boys-Mitglieder. Vor allem aber Charles Apollo und die neuen Leute. Was immer das Leben bringt, niemals aufgeben. Es gibt immer einen Weg … eine Straße.
 

Süße Sie sucht …
Frech, temperamentvoll, süß und loyal, das bin ich – Sunny. Ich bin 28/165, habe braune Haare, blaue Augen und eine schlanke, normale Figur. Derzeit sitze ich noch in der JVA Aichach, suche aber auch für die Zeit danach nach … Dir?
Bianca Glattki, Münchener Str. 33, 86551 Aichach
 

Löwin gesucht
Hallo Ladys, ich bin auf der Suche nach einer Dame, die mutig und frech genug ist, um mich kennenzulernen und mir den Alltag zu versüßen. Ich bin 33 Jahre alt, 179 cm groß, habe blaue Augen, eine rasierte Glatze, bin tätowiert und habe ein bulliges Auftreten. Wegen einigem Unsinn befinde ich mich noch bis Dezember 2017 hinter „Schwedenstahl”. Wenn du keine Vorurteile hast und mit großer Klappe deine Meinung vertrittst, dann nimm den Stift in die Hand und melde dich (gerne mit Foto) bei mir. Antwort ist garantiert.
Steven Kreutz, Gartenstr. 1, 47877 Willich
 

Wieder hier in meinem Revier!
Grüße an Maze, JVA Mannheim, 4.4.; Black Peter, JVA Bruchsal, 2.3.; Suche einsame Wölfin, die Bock auf Briefverkehr hat! Bin 50/179/80.
Ralf Horn, Steinstr. 21, 74072 Heilbronn
 
BFFB
Happy B-Day, Alex 1%er BMC Germany. Best wishes. LL&R. SYLB Micha, JVA GE.
 

Bist Du die Eine?
Ich bin 48 Jahre alt, 180 cm groß, sportliche 90 kg mit allem, was einen Mann so ausmacht. Wenn dir, w., 35-50, Sätze wie „Man sieht nur mit dem Herzen gut“ und „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast“ etwas sagen, dann melde dich und lass uns schauen, ob wir einander „zähmen”.
Frank Richartz, Limburger Str. 122, 65582 Diez
 

Pit Bull sucht Frauchen
Ich bin Chiko, halb Spanier, halb Deutscher, und momentan in der JVA Stadelheim. Ich bin 33/184, durchtrainiert und tätowiert. Nach großem Herzbruch suche ich eine ernsthafte Sie, die liebevoll beim Reparieren hilft. Bevorzugt mit Foto. Gracias für deinen Brief.
Christian Krause, Stadelheimer Str. 12, 81549 München
 

Oldschool Lady mit Werten gesucht
Möchte den Beginn einer aufrecht-ehrlichen Freundschaft starten. Bin 53 J. jung, lebe und handle noch nach alten Werten. Ich suche reinen, echten Gedankenaustausch mit Humor-Sinn-Geist und jeweilige echte Freude beim Erhalt und Lesen der Zeilen. Die selbstbewusste und eigenständige Lady sollte gerne so ca. im Alter von 45-55 sein, keine Altlasten haben und so leben, wie sie es selbst will. Laster und Macken hat jeder, egal! Bitte keine Zuschriften von Junkie Ladys in o. außerhalb der Haft. Danke. Kann trotz dieser Haft mir immer selbst im Spiegel in die Augen schauen, gehe aufrecht und brauche mich nicht vor Angst umzudrehen. Sitze nicht wegen jeglicher Art von Gewalttaten. Erfreuen kann ich mich privat z. B. auf Treffen der Angel’s Places, guten Motorradtreffs, Musikfestivals … Allen bekannten Membern und Supportern des HAMC in Germany u. worldwide beste gesunde loyale Grüße in Respekt, befreundeten MCs ebenso und vor allem allen miteingekerkerten Jail-Brothers von Red & White. Grüße auch besonders an den Kubaner Rej (Cuba) in der JVA Geldern. Bleib stabil und aufrecht, Bruder, die letzten Jahre schaffst du auch noch.
Klaus-P. Schmitz, JVA Düsseldorf, Haus 2 Abt. 3-12, Oberhausener Str. 30, 40472 Ratingen
 

Hallo Mädels!
Gibt es da draußen noch Girls, Frauen oder Ladys, die mich kennenlernen möchten? Ich bin der Dago, 47/170/76, habe dunkelblonde kurze Haare, blau-graue Augen und bin tätowiert. Für mich sind Offenheit, Zusammenhalt, Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig. Bin auf der Suche nach dir für Briefkontakt, Freundschaft oder gerne auch mehr. Fühlst du dich jetzt angesprochen, dann greife gleich zum Stift, Sympathie entscheidet. Ich habe keine finanziellen Interessen, möchte nur neue Leute und vielleicht eine neue Liebe kennenlernen. Wenn noch Fragen sind, dann schreib einfach. Grüße noch an alle in Siegburg, Timo, Becker, Maik. Auch an die Mädels noch einen schönen Gruß und schreibt!
Donald Stroud, Belgische Str. 4, 59457 Werl
 

Suche Kontakt zur Außenwelt
Mein Spitzname ist Haui und ich suche ernst gemeinten Briefkontakt. Alter und Aussehen sind mir egal. Mir sind die inneren Werte wichtig. Ich bin 1,82 cm groß, 32 Jahre alt, 80 Kilo schwer, höre gerne Musik und gehe auch gerne auf Konzerte.
Klaus Beckmann, JVA Belgische Str. 4, 59457 Werl
 

Street Boys - unbeugsam - 1%er
Charles Halfmann Apollo grüßt seine unbeugsamen Bros und seine Bad Ladys - untouchables. In Ehre und Respekt. auch einen Gruß an meine Prinzessin Kristina KiKi. Habe mich mega über deine Fotos gefreut. Wer möchte, kann mir auch gerne schreiben:
Charles Christopher Halfmann, JVA Pöschwies, Roosstr. 49, CH-8105 Regensdorf
 

Grüße aus Wöllstein
Vielen Dank für die vielen Zuschriften, welche ich durch mein Inserat im März erhalten habe. Besonders möchte ich Kevin grüßen. Danke für dein offenes Ohr und dass ich dir alles sagen kann! Eure Ramona.

   


Text: Bikers News und die Häftlinge

Stand:24 July 2017 14:50:50/extras/jail-mail/