Checkpoint der Rocker


Harley-Davidson Kalender – Dragster Queen Bianca Böhm


Eine ungewöhnliche Frau auf ungewöhnlichen Maschinen – Rennfahrerin Bianca Böhm bewegt vorzugsweise Dragster-Rennmotorräder auf Basis von Harley-Davidson Motorrädern.


Zeitloser Harley-Kalender

Eine ungewöhnliche Frau auf ungewöhnlichen Maschinen – Rennfahrerin Bianca Böhm bewegt vorzugsweise Dragster-Rennmotorräder auf Basis von Harley-Davidson Motorrädern. Die Lübeckerin gilt derzeit als die schnellste Frau Europas auf zwei Rädern. Jedes Foto dieses Kalenders widmet sich dem Thema „Mensch und Maschine” und der daraus entstehenden Symbiose. Monat für Monat präsentiert sich Bianca Böhm mit einem speziellen Bike: „Angst habe ich nicht, aber Respekt vor diesen schweren Maschinen sollte man immer haben”, so die Rennfahrerin. Der Kalender ist im Ottokar Schreiber Verlag Hamburg erhältlich und kostet 24,90 Euro inklusive Versandkosten.

Ottokar Schreiber Verlag GmbH
Zirkusweg 1
20359 Hamburg
Tel 040 - 69 69 85-15
Fax 040 - 69 69 85-31
sales@osv-hamburg.de
www.osv-hamburg.de

Stand:23 September 2017 11:18:55/harley-davidson+kalender+-+dragster+queen+bianca+boehm_128.html