Herman Frank: Loyal To None

Die meisten von euch werden Herman Frank mit Bands wie Accept, Victory oder Moon’Doc verbinden. Nun bringt er ein Solo-Album heraus.


Die Songs haben es in sich. Voller Power galoppieren sie durch die Speaker. Ganz klar dass bei einem Gitarristen der Hauptaugenmerk auf seinem Können an der Sechssaitigen liegt, doch auch die anderen Mitwirkenden verstehen ihr Handwerk. Die Jungs von der Rhythmusfraktion waren unter anderem schon bei Running Wild aktiv. Sänger Jiotis Parachidis ist uns von Victory und Human Fortress bekannt. Mit diesen erfahrenen Mitstreitern war es Herman ein leichtes solch ein kraftvolles Album einzuspielen. Komponiert, produziert und aufgenommen hat er es in seinem eigenen Studio in Hannover.
Live kann die Truppe das Publikum mit Sicherheit schnell überzeugen und für gute Stimmung sorgen. Rocker mit Niveau greifen hier zu.

www.hermanfrank.com

Herman Frank:
Loyal To None
Metal Heaven/Soulfood
Szeneshop-Angebote
CUSTOMBIKE-SHOW 2014

CUSTOMBIKE-SHOW 2014

 

Wir zogen unsere CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen zum zehnten Mal durch. Auf das Ergebnis sind wir mächtig stolz Customizing, so erklärt uns das Lexikon,…

Magic Bike 2016

Magic Bike 2016

 

Die fünfzehnte „Magic Bike“ in Rüdesheim war so gut besucht wie nie zuvor. Das verschonte sie nicht vor schlechtem Wetter

European Bike Week

European Bike Week

 

Die European Bike Week ist das größte europäische Harley-Treffen. Wir senken dort den Altersdurchschnitt Wir nehmen unsere Lehrlinge hart ran. Einmal…

Szeneshop-Angebote
Stand:25 February 2018 18:18:03/index.php?c_id=9613&con_id=1