Erschienen am: 22.03.2013

Neuer Harley-Davidson-Händler eröffnet im stuttgarter Meilenwerk


Harley-Davidson eröffnet neue Verkaufsräume im Meilenwerk in Stuttgart. Dort gibt es auf 1.600 Quadratmetern Neufahrzeuge, Kleidung, Zubehör, Service und gebrauchte Motorräder.
Harley-Davidson NeueröffnungHarley-Davidson eröffnet neue Verkaufsräume im Meilenwerk in Stuttgart. Dort gibt es auf 1.600 Quadratmetern Neufahrzeuge, Kleidung, Zubehör, Service und gebrauchte Motorräder.

Das stuttgarter Meilenwerk ist in der Region bekannt für sein Angebot rund um Old- und Youngtimer. Nun eröffnet im anliegenden Neubau ein neues Harley-Davidson-Zentrum.

Es bietet auf 1.600 Quadratmetern Fläche alles rund um die Zweiräder aus Millwaukee. Auf drei Etagen wird von Neufahrzeugen, Kleidung und Zubehör bis Servicearbeiten und gebrauchten Motorräder alles geboten sein, was das Bikerherz begehrt. Auch Motorräder für kleine und große Reisen wird es zu mieten geben. Wer sich also nicht gleich ein amerikanisches Eisen kaufen möchte kann hier schon mal Blut lecken.

All das muss auch gebührend gefeiert werden. Am 20. und 21. April wird deshalb das Team um Geschäftsführer Bernd Gneithing das Grand Opening veranstalten. Dazu sind alle V-Twin-Fans eingeladen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt, genauso wie für Unterhaltung ganz nach dem amerikanischen Vorbild.

Harley-Davidson Stuttgart Süd
Tower 66 Motorcycle GmbH
Graf-Zeppelin-Platz 2
71034 Böblingen
info@hdstuttgartsued.de
www.hdstuttgartsued.de



Stand:25 February 2018 22:28:00/neuer+harley-davidson-haendler+eroeffnet+im+stuttgarter+meilenwerk_133.html