Rockstar Cycles Starrrahmen Storm II


Wer eine Grundlage für sein nächstes Custombike-Projekt sucht, wird bei der mittelhessischen Custommanufaktur Rockstar Cycles fündig. Das Team um Dipl. Ing. Julian von Oheimb hat einen neuen Rahmentyp entwickelt.
Wer eine Grundlage für sein nächstes Custombike-Projekt sucht, wird bei der mittelhessischen Custommanufaktur Rockstar Cycles fündig. Das Team um Dipl. Ing. Julian von Oheimb hat eine zweite Version seines Storm-Starrrahmens entwickelt.

Der flache und sportliche Rahmen mit einem Rake von 40°  verfügt über eine Einschlagfläche für die TÜV-Nummer und einen versteckten Lenkanschlag. Er wird aus mindestens 40 Millimeter dicken oder noch stärkeren Rohren im WIG-Schweißverfahren gefertigt. Ausgelegt ist der Rahmen für einen Reifenbreite bis maximal 260.

Hergestellt zu 100% in Deutschland, ist der Rahmen mit einem TÜV-Gutachten zum Preis von 2.990,00 Euro erhältlich. Natürlich kann er um die passenden Anbauteile zum Rolling Chassis erweitert werden.

Rockstar Cycles Germany
Lollarer Str. 48
35460 Staufenberg

www.rockstarcycles.com


Stand:29 May 2017 22:58:36/rockstar+cycles+starrrahmen+storm+ii_132.html