Erschienen am: 12.02.2015

Metzeler ME 888 - 260/35/21 exklusiv bei Thunderbike!


Bei Thunderbike hatte man sich in den letzten Jahren aber gerade auf die Größe 260/35/21 spezialisiert. Die Nachfrage war bei TB und deren Kunden somit gegeben. Nun gibt es den "Triple Eight" genannten Reifen von Metzeler in dieser Größe exklusiv bei Thunderbike.
Bei Thunderbike hatte man sich in den letzten Jahren aber gerade auf die Größe 260/35/21 spezialisiert. Die Nachfrage war bei TB und deren Kunden somit gegeben. Nun gibt es den "Triple Eight" genannten Reifen von Metzeler in dieser Größe exklusiv bei Thunderbike.

Das Update des 260/35-21’’ als ME888 setzt neue Maßstäbe und zeigt deutlich, wie sich cooles Design und beste Fahrperformance kombinieren lassen.














So sind die Schrauber bei Thunderbike in ihrer Kreativität nicht eingeschränkt, und können weiterhin Projekte und Custombikes mit 21“ Hiinterrädern verwirklichen. Doch auch in aktuelle Harley-Davidson-Rahmen lässt sich diese extravagante Optik der 21 Zoll-Hinterradfelgen verbauen. Besonders die Modelle Breakout und Rocker lassen sich mit nur geringem Aufwand umrüsten.

Für alle anderen Softail- und Dyna-Modelle gibt es bei TB entsprechende Umrüstkits.

Thunderbike
Harley-Davidson® & Buell Niederrhein
Güterstr. 5, D-46499 Hamminkeln, Germany
Tel 02852 - 67 77 55

www.thunderbike.de



 

Stand:23 June 2018 16:20:14/2015/4/metzeler+me+888+-+2603521+exklusiv+bei+thunderbike_152.html