Erschienen am: 16.08.2018

Harley-Davidson Bruchsal


Die Graf Hardenberg Gruppe eröffnet in Bruchsal eine neue Harley-Vertretung
Harley-Davidson eröffnet in Bruchsal einen neuen Store und lädt zur Grand Opening-Party ein.
Den Besucher erwarten neue und gebrauchte Bikes im Showroom, kostenlose Probefahrten und befreundete Aussteller wie Kess-Tech und Sattler Andreas Östringer. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Geschäftsführer Andy Kocijan ist stolz auf den neuen Showroom und auf die modern ausgestattete Werkstatt, in der Servicearbeiten von seinem qualifizierten, neu aufgestellten Team durchgeführt werden. Gemeinsam mit sechs Mitarbeitern kümmert sich der 42-jährige bei Harley-Davidson Bruchsal um das Wohl der Kunden. „Kreativität, Leidenschaft für ‚unsere’ Marke und Know-how stehen bei uns allen im Vordergrund“, verspricht der Geschäftsführer. Der Harley-Davidson Store Bruchsal gehört zur Graf Hardenberg-Gruppe, einer der erfolgreichsten Automobilhandelsgruppen in Deutschland.

15. und 16. September: Grand Opening Harley-Davidson Bruchsal, Murgstr. 9-13, 76646 Bruchsal, www.harley-bruchsal.de

Stand:18 November 2018 06:30:35/2018/10/harley-davidson+bruchsal_18815.html