Erschienen am: 10.01.2018

Sound Factory


Dock66 führt den Universal-Schalldämpfer von Rocket Inc. Sound Factory
Für alle, die ihre Ohren und die Nerven ihrer Nachbarn schonen wollen, bietet Dock66 Motorcycle Parts den Rocket Inc. Sound Factory-Schalldämpfereinsatz an. Der db-Eater wurde entwickelt, um in die meisten Straight Cut- und Tapered-Endschalldämpfer zu passen. Er reduziert laut Hersteller nicht nur die Lautstärke, er sorgt auch für einen tiefen, angenehmen Auspuffklang. Das Bike erhält seinen ausgeprägten Charakter. Bei Bedarf kann der Sound mit Fiberglas oder zusätzlichen Bohrungen variiert werden.
Rocket Inc. Sound Factory wurde in Deutschland entwickelt, ist aus Stahlblech gefertigt und soll einfach zu montieren sein. Nachdem eine 6mm-Bohrung an einer unsichtbaren Stelle des Endschalldämpfers angebracht wurde, lässt sich der db-Eater verschrauben. Zum Lieferumfang zählen ein Schalldämpfereinsatz, Innensechskantschraube und Einbauanleitung.

Dock66 Motorcycle Parts
www.dock66.de

Stand:24 June 2018 08:57:10/2018/3/sound+factory_18109.html