Erschienen am: 27.04.2018

Sportswear-Label Scumbag


Ein neues Streetwear-Label geht an den Start
Die Macher von „Scumbag-Sportswear“ betiteln sich selbst als Scumbags (Drecksäcke) und gründeten ein Streetwear-Label der etwas anderen Art. Dahinter steckt eine gewisse Portion Ironie, aber auch ein Anteil Wahrheit. Dabei folgen sie aber strikt den Tugenden Freundschaft, Respekt, Loyalität und wollen sich bewußt vom Mainstream abgrenzen. Scumbag-Sportswear gibt es seit 2013, seine Macher fühlen sich dem Rock‘n‘Roll und mit den daraus entstammenden Subkulturen verbunden.
In Zusammenarbeit mit Scumbag verlosen wir ingesamt fünf Shirts: jeweils zwei T-Shirts in den Größen L und XL sowie ein Poloshirt der Größe XL. Schreibt eine Postkarte mit dem gewünschten Shirt und der Größe sowie dem Stichwort „Scumbag“ an:

BIKERS NEWS
Markircher Str. 9a
68229 Mannheim
Einsendeschluss ist der 15. Juni

www.scumbag-sportswear.de


 

Stand:17 July 2018 04:07:48/2018/7/streetwear-label+scumbag_18426.html