Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Wir testeten im Rahmen einer dreitägigen Tour die Hecktasche aus der Tube Serie von Deemeed in large
Im Rahmen einer dreitägigen Motorrad-Tour testeten wir die Hecktasche aus der Tube Serie von Deemeed in Large. Die Entscheidung für den 43 Liter Bag erwies sich insofern als richtig, dass (auch) Frau für einen solchen Kurztrip ausreichend Platz für die nötigen Utensilien samt Regenschutzkleidung vorfand. Auf der Buell XB9SX war der Bag auf dem kleinen Soziussitz schnell verzurrt und behinderte trotz seiner Größe weder den Fahrer noch verdeckte er die Rückbeleuchtung. Eine angenehme Rückenlehne war damit zusätzlich geschaffen. Alleine das Aufsitzen wird etwas sportlicher, denn eine Beinschwinge über den Bag wäre schon eine artistische Leistung. Bei Motorrädern mit niedrigerer Sitzhöhe als der Buell fällt dies aber kaum ins Gewicht. Für Bikes mit Sissybar ist eine bietet der Bag eine integrierte Vorrichtung zum Anbringen. Positiv ist zu vermerken, dass sich die Gurte des Bags auch während längerer Fahrt nicht lockerten und die mitgelieferte Regenschutzhaube den Bag auch bei Starkregen absolut trocken hielt. Praktisch zudem, dass sich nach Gebrauch die nasse Haube in der Seitentasche verstauen lässt. Zugaben wie ein Schmutzwäschebeutel und der Schultergurt runden die durchdachte Motorrad Hecktasche ab.
Bag Tube Large (43 Liter) mit reflektierendem Schädel aus der Tube Serie von Deemeed kostet 219 Euro, auch erhältlich in den Materialien Codura und Leder, sowie in Medium (25 Liter).

www.deemeed.com

 
Artikel aus der Ausgabe: 3/20
Harley-Davidson Schweden-Shovel 15.02.2020
Harley-Davidson Schweden-Shovel
Partyplanung Ost 14.02.2020
Partyplanung Ost
Ausgabe 4/20 erscheint am 13. Mär
News von Zodiac 30.07.2018
News von Zodiac

Die Ciro-LED-Bag-Blades pimpen euren Ba …

Red Knights MC Germany 25.10.2019
Red Knights MC Germany

Die Red Knights Chapter 2 Wolfen­büttel feierten ihr sechsjähriges Bestehen.

Triumph Speedmaster Custombike - Reader's Ride 22.03.2017
Triumph Speedmaster Custombike - Reader's Ride

Die besten Bikes baut die Szene selbst. René verwandelte eine unscheinbare Triumph …

Magazine des Huber Verlages