Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Mit Arlen Ness verstarb einer der ersten Customizer von Weltruhm
Am 22. März verstarb Arlen Ness im Alter von 79 Jahren.

Arlen Ness war einer der ersten Customizer von Weltruhm. Seine farbenfrohen und chromglänzenden Bikes waren nicht jedermanns Geschmack, aber sie waren voller technischer Innovationen und Genie-Streiche. Seine Frau Beverly, sein Sohn Cory Ness und sein Enkel Zach Ness werden die weltberühmte Custom-Schmiede fortführen.

Mehr in der Mai-Ausgabe der BIKERS NEWS, am Kiosk ab dem 12. April am Kiosk!


Die vielleicht radikalste Ness war die mit zwei Motoren angetriebene „2-Bad-2“, präsentiert im Jahr 2007 in Sturgis
Artikel aus der Ausgabe: 5/19
Kutten-XXL 22.04.2019
Kutten-XXL
Clubporträt: Ranger’s MC Kammern 20.04.2019
Clubporträt: Ranger’s MC Kammern
Bikeporträt Yamaha XS 650: Nachbarschaftshilfe 18.04.2019
Bikeporträt Yamaha XS 650: Nachbarschaftshilfe
Bandido Micha GBNF 16.04.2019
Bandido Micha GBNF
Daytona Bike Week 2019: Downsizing 14.04.2019
Daytona Bike Week 2019: Downsizing
Kieler Rockeraffäre 12.04.2019
Kieler Rockeraffäre
Ausgabe 6/19 erscheint am 10. Mai
 Ness Custom Victory 11.12.2015
Ness Custom Victory

Zach Ness präsentiert ein Custombike auf Basis des neuen wassergekühlten Victo...

Victory-Concept-Bike 31.05.2018
Victory-Concept-Bike

Victory stellt das nächste Concept-Bike vor, diesmal von Zach Ness. Neu daran ...

Victory-News 10.01.2019
Victory-News

Victory stellt neues Concept-Bike von Zach Ness mit vor. Ebenfalls neu sind die C...

Magazine des Huber Verlages