Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Bei Dainese läuft eine Fundraising-Aktion. Mit anderen Worten: Ihr sollt spenden!
Nächste Corona-Aktion. Aber keine Sorge, diese Handschuhe müsst ihr nicht kaufen. Der italienische Knieschleifer-Lieferant Dainese wünscht sich stattdessen, dass ihr die Kohle für eine Kampagne spendet. Der Ertrag soll vollständig an den italienischen Zivilschutz gehen, um notwendiges Equipment für medizinisches Fachpersonal im Kampf gegen Covid-19 bereitstellen zu können.

„Protecting those who protect us“, sagt Dainese dazu. Auf Italienisch: „Unisciti a noi proteggiamo chi ci sta proteggendo“. Ist ja immer noch sinnvoller, als das nächste Lied für unsere Trucker und Supermarktkassiererinnen zu singen: www.gofundme.com/f/unisciti-a-noi-proteggiamo-chi-ci-sta-proteggendo








 
MC Ride for Freedom spendet für krebskrankes Kind 06.10.2017
MC Ride for Freedom spendet für krebskrankes Kind

Spendenübergabe beim MC Ride for Freed …

Clip: Hells Angel Schorle81 06.05.2020
Clip: Hells Angel Schorle81

Wegen Corona fallen die Memorial-Runs aus. Stattdessen gedenken die Hells Angels …

Spenden für Gina 24.11.2015
Spenden für Gina

Die Tochter eines United Tribuns-Presidenten ist an Krebs erkrankt …

Magazine des Huber Verlages