House of Thunder

05.10.2018  |  Text: thundermedia  |   Bilder: thundermedia
House of Thunder
House of Thunder
Alle Bilder »
Die Custom-Schmiede „House of Thunder“ wird im Jahr 2015 offizieller Harley-Davidson-Dealer
Nach 20 Jahren wird die renommierte Custom-Schmiede „House of Thunder“ im Jahr 2015 offizieller Harley-Davidson-Dealer. Für die Eröffnungsfeier hatten Jörg Vauth und Jens Pott den Showroom und die Werkstatt erweitert und neu gestaltet. So konnten sie mit 1500 Gästen ausgelassen feiern. Jörgs Bruder Eric Vauth hatte sogar sein sonniges Miami verlassen, um abends auf dem Konzert von Jimmy Cornett dabei zu sein. Tagsüber hatte Frank Sander die neuesten Harley-Modelle präsentiert, Dr. Jekill and Mr. Hyde sowie Kess Tech waren vor Ort, und Schrammwerk zeigte die neuesten Lacktrends.

Draußen präsentierte sich das Oakland Orange Racing Team Nord, ein Dragsterteam, das von House of Thunder unterstützt wird. Auf dem Leistungsprüfstand stellten die Dragster-Treiber die Leistungsausbeute der Destroyer nach einem H.O.T.-Mapping unter Beweis. House of Thunder wird nämlich auch weiterhin Customizing, Motortuning und Mapping anbieten. Der „Herzenswünsche e.V.“ freute sich über 5.000 Euro, für die House of Thunder am Abend nach der Tombola einen Scheck überreichte.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 12/2015
 

HOUSE OF THUNDER AMERICAN BIKES

Taschenmacherstraße 6
23556 Lübeck
Tel. 0451 - 47 27 17
www.harley-davidson-luebeck.de
  Teilen
Stand:16 October 2018 18:06:54/bikes/business/house+of+thunder_18912.html